Autor Thema: Tugenden  (Gelesen 2546 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Tugenden
« am: 26. Juli 2007, 17:20 »
Barmherzigkeit
  • Wundenresistenz
  • Fernkampfverwundbarkeit
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
Disziplin
  • Macht
  • Krankheitsresistenz
  • Nahkampfverwundbarkeit
Ehre
  • Giftresistenz
  • Schattenlinderung
  • Vitalität
Eifer
  • Krankheitsresistenz
  • Nahkampfverwundbarkeit
  • Giftresistenz
Einfühlungsvermögen
  • Rüstungswert
  • Bestimmung
  • Furchtresistenz
Entschlossenheit
  • Beweglichkeit
  • Moralregeneration während Kampf
  • Maximale Moral
Geduld
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
  • Wundenresistenz
  • Fernkampfvewundbarkeit
Gerechtigkeit
  • Moralregeneration während Kampf
  • Maximale Moral
  • Moralregeneration außerhalb des Kampfes
Gnade
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
  • Magieverwundbarkeit
  • Beweglichkeit
Idealismus
  • Bestimmung
  • Furchtresistenz
  • Wille
Loyalität
  • Vitalität
  • Maximale Kraft
  • Rüstungswert
Mitgefühl
  • Fernkampfverwundbarkeit
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
  • Magieverwundbarkeit
Selbstvertrauen
  • Furchtresistenz
  • Wille
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
Standhaftigkeit
  • Moralregeneration außerhalb des Kampfes
  • Macht
  • Krankheitsresistenz
Tapferkeit
  • Maximale Moral
  • Moralregeneration außerhalb des Kampfes
  • Macht
Toleranz
  • Magieverwundbarkeit
  • Beweglichkeit
  • Moralregeneration während Kampf
Treue
  • Schattenlinderung
  • Vitalität
  • Maximale Kraft
Unschuld
  • Nahkampfverwundbarkeit
  • Giftresistenz
  • Schattenlinderung
Weisheit
  • Wille
  • Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
  • Wundenresistenz

Angmar
Erkundung
  • Selbstvertrauen +2: Die Straße zum Krieg
  • Einfühlungsvermögen +2: Aufgaben in Angmar [Finale] 
  • Treue: Der Zirkel der Hoffnungslosigkeit
  • Idealismus: Aufgaben in Angmar [Fortgeschritten]
  • Loyalität: Aufgaben in Angmar
  • Toleranz +2: Bastion der Hoffnung

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Warg
  • Disziplin: Troll
  • Ehre: Uruk
  • Gerechtigkeit: Angmarim
  • Gnade: Unhold
  • Tapferkeit: Lindwurm
  • Eifer: Ork

Breeland
Erkundung
  • Barmherzigkeit: Aufgaben im Breeland [Fortgeschritten]
  • Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Breeland
  • Idealismus: Blumen des Alten Waldes
  • Idealismus: Die Geschichte von Dunedain
  • Geduld: Ruinen des Breelands
  • Geduld: Die Hügelgräberhöhlen
  • Loyalität +2: Aufgaben im Breeland [Finale]
  • Weisheit: Überlieferungen vom Prinzen von Cardolan
  • Weisheit: Der Alte Wald

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Barghest
  • Disziplin: Sichelfliege
  • Standhaftigkeit: Erweckter Baum [im Alten Wald] 
  • Standhaftigkeit: Zirperkirper
  • Ehre: Spinne
  • Gerechtigkeit: Räuber
  • Gnade: Unhold
  • Tapferkeit: Ork

Das Auenland
Erkundung
  • Mitgefühl: Aufgaben im Auenland
  • Treue: Sehenswürdigkeiten im Auenland
  • Unschuld +2: Aufgaben im Auenland [Finale] 
  • Geduld: Kein Platz für verdorbenen Kuchen
  • Geduld: Die Rückstellung der Eilpost
  • Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Auenland [Fortgeschritten] 
  • Toleranz: Die Höfe des Auenlandes

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Made
  • Disziplin: Wolf
  • Standhaftigkeit: Sichelfliegen (Erntefliegen) sammeln
  • Ehre: Spinne
  • Gerechtigkeit: Räuber
  • Tapferkeit: Bilwiss

Einsame Lande
Erkundung
  • Barmherzigkeit: Aufgaben in den Einsamen Landen
  • Mitgefühl: Aufgaben in den Einsamen Landen [Fortgeschritten]
  • Selbstvertrauen: Garth Agarwen
  • Selbstvertrauen: Die Grimfens
  • Treue: Verteidigung der Einsamen Lande
  • Weisheit: Erkundung der Wetterspitze
  • Idealismus: Aufgaben in den Einsamen Landen [Finale] 

Monster-Jäger
  • Disziplin: Sumpflauerer
  • Standhaftigkeit: Warg
  • Ehre: Spinne
  • Gnade: Aridmane
  • Tapferkeit: Bilwiss
  • Tapferkeit: Ork


Ered Luin
Erkundung
  • Barmherzigkeit: Aufgaben in den Ered Luin
  • Barmherzigkeit +2: Aufgaben in den Ered Luin [Finale] 
  • Mitgefühl: Aufgaben in den Ered Luin [Fortgeschritten] 
  • Selbstvertrauen: Rath Teraig
  • Treue: Erkundung der Grimhands
  • Geduld: Orte der Zwerge
  • Weisheit: Ruinen der Elben

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Wolf
  • Disziplin: Hendroval
  • Gerechtigkeit: Räuber
  • Eifer: Spinne
  • Eifer: Bilwiss   

Evendim
Erkundung
  • Treue:  Die Gräber von Evendim
  • Treue: Die Ruinen von Evendim
  • Geduld: Die Wildnis von Evendim
  • Mitgefühl: Aufgaben in Evendim
  • Unschuld: Aufgaben in Evendim [Fortgeschritten]
  • Mitgefühl: Aufgaben in Evendim [Finale]

Monsterjäger
  • Gerechtigkeit: Bilwisse
  • Entschlossenheit: Feuergeister
  • Standhaftigkeit: Gauradain
  • Disziplin: Grufträuber
  • Eifer: Kergrim
  • Gnade: Limrafn
  • Ehre: Riesen


Nebelgebirge
Erkundung
  • Mitgefühl: Aufgaben im Nebelgebirge
  • Selbstvertrauen: Wo Giganten verzweifeln
  • Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Nebelgebirge [Fortgeschritten] 
  • Unschuld +2: Aufgaben im Nebelgebirge [Finale]
  • Toleranz: Ruinen des Nebelgebirges
  • Weisheit: Höhere Pässe des Nebelgebirges

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Schneebestie
  • Standhaftigkeit: Bär
  • Ehre: Lindwurm
  • Gerechtigkeit: Warg
  • Tapferkeit: Troll
  • Eifer: Gigant

Nordhöhen
Erkundung
  • Barmherzigkeit: Aufgaben in den Nordhöhen [Fortgeschritten] 
  • Selbstvertrauen: Erkundung der Festungen
  • Einfühlungsvermögen: Aufgaben in den Nordhöhen
  • Geduld: Die östlichen Ruinen
  • Loyalität: Aufgaben in den Nordhöhen [Finale] 
  • Toleranz: Die Dörfer der Erdsippe
  • Weisheit: die westlichen Ruinen

Monster-Jäger
  • Entschlossenheit: Warg
  • Standhaftigkeit: Troll
  • Ehre: Lindwurm
  • Gerechtigkeit: Ork
  • Gnade: Schatten
  • Eifer: Bilwiss

Trollhöhen
Erkundung
  • Treue: Die Straße nach Bruchtal
  • Idealismus +2: Aufgaben in den Trollhöhen [Finale]
  • Unschuld: Aufgaben in den Trollhöhen
  • Loyalität: Aufgaben in den Trollhöhen [Fortgeschritten]
  • Toleranz: Ruinen der Trollhöhen

Monster-Jäger
  • Disziplin: Wolf
  • Entschlossenheit: Kriecher
  • Disziplin: Wolf
  • Gnade: Unhold
  • Tapferkeit: Linwurm
  • Eifer: Troll
  • Tapferkeit: Gigant



 
Wie das immer so ist, kaum hat man seine Arbeit beendet, findet man anderorts eine ebenfalls schöne und übersichtliche Liste. Ich laß das hier trotzdem mal stehen und verweise einfach mal auf die Arbeit von Kilmar in einem anderen Forum.
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 13:25 von Talyn »