Off Topic > Treffpunkt
Tabula Rasa
Delano:
Hab gerade meine TR Beta-Einladung bekommen und lade den Client runter. Wems genauso geht, kann sich ja mal bei mir melden. Delano ... wie immer. :-)
Orlando:
Huhu, ich habe zwar gerade Urlaub und bin nicht am (eigenen) PC, aber ab
nächster Woche treibe ich mich dort auch wieder rum.
Server EURO, Name Orlando Lamarr, Rebecka Lamarr
Delano:
Darf ja ohnehin erst morgen einloggen. Die Spielzeiten sind etwas ... gewöhnungsbedürftig.
Wieso hast du eigentlich schon wieder einen laufenden Betakey für das Spiel, wo kriegst du die immer her, sag mal? :-D
Orlando:
Tabula Rasa ist ja jetzt nicht mehr so ganz taufrisch von der Entwicklung her und ich hatte
es schon auf dem Radar und mich beworben als es noch ein ganz anderes Setup hatte.
Letztenendes glaube ich aber, dass sie recht viel Keys rausgeben, ich kenne einige, die
einen haben.
Ich würde mich freuen wenn wir mal was zusammen machen könnten, nicht nur weils
lange her ist :), TR ist auch ab einer gewissen Stelle in meinen Augen nicht mehr so
recht solo-freundlich. Für eine verlässliche Meinung hab ich aber einfach noch zu wenig
gespielt.
Delano:
Öhm. Ja. Ich damals auch, da wars noch ein Fantasyspiel. :-)
Den Betakey hab ich aber über meinen regulären NC-Account bekommen, über den ich gerade auch CoH spiele. Da die Spielzeiten ja recht reglementiert sind, läuft man sich sicher über den Weg. Allerdings nur, bis ich ne Ausgabe von Bioshock in die Hände bekomme. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln