So dank einer hier nicht näher genannten Person hab ich das Glück derzeit mal ein wenig in der Beta spielen zu können.
Daher wollt ich hier mal kurz ein paar eindrücke wiedergeben:
Für den Standard-Defender -> Finger weg davon
warum ganz einfach. das spiel zeichtet sich durch einen extrem hektischen Kampf aus, wenn man die Steuerung erstmal für seine Bedürfnisse angepasst hat ist es auch spielbar - mit der Standard-Belegung konnte ich gar nix anfangen.
Das ganze ist eine Mischung aus Ego-Shooter und RPG - weil hier muss man sein Ziel dauernd anvisierung und kann dann erst eine Art tracking anschalten damit das Ziel im Cursor bleibt.
Zum Thema Quest: Es gibt viele und auch meinerbisherigen Meinung nach recht abwechslungsreiche - vorallem solte man lesen was man genau machen soll und nicht nur hinlaufen und versuchen zu erfüllen und da dann festzustellen das man woanderes ggf noch Vorarbeit leisten muss.
Grafik: Nett und ansprechend - Respawn wird recht gut duch eine Art TelporterAnim ala Startreck dargestellt oder sogar mit Raumschiffen die ankommen und die Gegner absetzen.
Klassen: Da alle gleich anfangen und man sich erst in den lvl'n 5, 15 und 30 weiter spezialisiert ist es am anfang für alle relativ gleich wobei ich mittlerweile schon die 2 soldaten spzialisierungen anschauen konnte und derzeit auch mal versuche das mit den spezialisten hinzubekommen.
Ab 15 merkt man da schon eine etwas größe Unterschiede dann zws den Klassen.
sollte jemand mehr info oder bilder wollen müßt ihr mal bescheid sagen.
Gruß Miku