Genau. Es steht also bei den Zutaten dabei, für wen diese ist und jeder Beruf bekommt seine eigenen.
In dem englischen Thread ist ein Excel-Sheet verlinkt, in der die neuen Zutaten und die alten (natürlich auf Englisch) schon genannt sind. Der Tauschhändler alt gegen neu steht dann in Michelbinge.
z.B. beim Gelehrten:
Scholar
Apprentice Dim Candle Clouded Eye
Journeyman Rushlight Candle Dark Eye
Expert Beeswax Candle Red Eye
Artisan Tallow Candle Grey Eye
Master Ornate Candle Colorful Eye
Supreme Bright Lamp Glossy Eye Elegant Eye
Man sieht also, dass der Gelehrte immer Kerzen (und im T6 eine Lampe) hat. Die Augen sind dann alt und im T6 gibt es nicht mehr zwei augen, sondern nur noch eine.
Und wenn man beim Goldschmied schaut, der im T6 die gleichen Komponenten hatte, wie der Gelehrte, gibt es jetzt eben spezielle für diesen Beruf:
Jeweller
Supreme Chunk of Pink Rock Salt Glossy Eye Elegant Eye
Eigentlich recht einfach das System. Aber ich würde deshalb mit der Überarbeitung vielleicht noch warten. Vor allen Dingen soll auch verändert werden, dass die Gegenstände und auch die Sammelteile nun wirklich besser zur Abenteuerstufe passen. Dass man also genau das, was man für die Craftingstufe braucht auch in dem Bereich findet, in dem man dann zu dieser Stufe auch levelt.
Wie es genau ausschaut ... keine Ahnung ...