Autor Thema: Handwerksrolle  (Gelesen 19981 mal)

Talyn

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Handwerksrolle
« am: 29. August 2007, 00:34 »
Kleine Änderung im System für unsere PDF-Muffel. Nach und nach werde ich alle Handwerkslisten hier reinschreiben und den entsprechenden Thread direkt verlinken, damit die Suche leicht fällt.


Handwerkstrophäen

Waffenschmied: (überragende Großmeisterin Talyn)
Waffen ab Stufe 7
Waffen ab Stufe 10
Waffen ab Stufe 16
Waffen ab Stufe 21
Waffen ab Stufe 27
Waffen ab Stufe 31
Waffen ab Stufe 35
Waffen ab Stufe 42
Waffen ab Stufe 47
Waffen ab Stufe 51
Waffen ab Stufe 54
Waffen ab Stufe 56
Waffen ab Stufe 58   


Fallen für Jäger
Spitzen und Dornen für Wächter
Hilfsmittel für Schurken

Die ganzen Komponente hab ich mal einzeln aufgelistet.

Goldschmied: (überragende Großmeisterin Cheldrea / Großmeisterin Chevette / Thralfalur)

Armketten
Halsketten
Ohrringe
Ringe

Stufe  8 - 15
Stufe 18 - 25
Stufe 28 - 35
Stufe 35 - 48
Tabelle

Koch: (Großmeisterin Cheldrea)
Anfangsgerichte
ab Stufe 10
ab Stufe 20
ab Stufe 30
ab Stufe 40


Schneider (Mordeana / Großmeisterin Sheradyn)
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 7
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 10
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 16
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 21
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 27
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 31
Leichte Rüstung Stufe 31
Leichte Rüstung Stufe 35
Mittlere Rüstung Stufe 35
Leichte Rüstung Stufe 42
Mittlere Rüstung Stufe 42
Leichte Rüstung Stufe 47
Mittlere Rüstung Stufe 47
Leichte Rüstung Stufe 51 - 58 noch keine Crit
Mittlere Rüstung Stufe 51 - 58 noch keine Crit


Gelehrter (Großmeister Brynden)
Farben
Bogensänge und Öle
Bücher und Handwerkskunden
Salben und Essenzen
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 14:07 von Talyn »

Talyn

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Re: Goldschmied 8 - 15
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 15:55 »
Lehrling

Achat-Halskette (ab Stufe 13)
     • 3 Kupferbarren
     • 1 polierter Achat
     • mickriger Schatz der Grabunholde
+1.0 Moralregeneration außerhalb d. Kampfes
+ 2.0 Moralregeneration außerhalb d. Kampfes

Achat-Armkette (ab Stufe 15)
     • 3 Kupferbarren
     • 1 polierter Achat
     • mickriger Schatz der Grabunholde
+ 5 Vitalität
+ 5 Vitalität / + 16.0 Moral

Amethyst-Ring (ab Stufe 13)
     • 3 Kupferbarren
     • 1 polierter Amethyst
     • mickriger Schatz der Grabunholde
+ 4 Vitalität
+ 8 Vitalität

Amethyst-Ohrring (ab Stufe 15)
     • 3 Kupferbarren
     • 1 polierter Amethyst
     • mickriger Schatz der Grabunholde
+ 16.0 Kraft
+ 31 Kraft

glitzernde Kupferhalskette (ab Stufe 8)
     • 4 Kupferbarren
     • mickriger Schatz der Grabunholde
+ 3 Beweglichkeit
+ 3 Beweglichkeit / + 1.0 Moralregeneration außerhalb d. Kampfes

Kupferhalskette (ab Stufe 8)
     • 2 Kupferbarren
     • kleiner Schatz der Grabunholde
+3 Macht
+ 5 Macht

Kupfer-Armkette (ab Stufe 10)
     • 2 Kupferbarren
     • kleiner Schatz der Grabunholde
+ 4 Beweglichkeit
+ 7 Beweglichkeit

Kupfer-Ohrring (ab Stufe 10)
     • 2 Kupferbarren
     • kleiner Schatz der Grabunholde
+ 4 Schicksal
+ 7 Schicksal

Kupferring (ab Stufe 8)
     • 2 Kupferbarren
     • kleiner Schatz der Grabunholde
+ 10 Moral
+ 19 Moral
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 20:15 von Talyn »

Talyn

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Re: Goldschmied 18 - 25
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 16:15 »
Geselle

kleine Rune der Schlagkraft (Waffenmeister Stufe 20)
     • 2 Silberbarren
     • 1 Zeichen für Runde der Schlagkraft
     • heiliger Schatz der Grabunholde
- 1.0% Kraftkosten bei Schlag-Fertigkeiten
- 2.0 % Kraftkosten bei Schlag-Fertigkeiten

Blutsteinring (ab Stufe 23)
     • 3 Silberbarren
     • 1 polierter Blutstein
     • heiliger Schatz der Grabunholde
+ 7 Vitalität
+ 14 Vitalität

Blutstein-Ohrring (ab Stufe 25)
     • 3 Silberbarren
     • 1 polierter Blutstein
     • heiliger Schatz der Grabunholde
+ 8 Macht
+ 8 Macht / + 8 Beweglichkeit

glitzernde Silberhalskette (ab Stufe 18)
     • 4 Silberbarren
     • heiliger Schatz der Grabunholde
+ 6 Macht / + 6 Beweglichkeit
+ 11 Macht / + 6 Beweglichkeit

glitzernder Silberring (ab Stufe 18)
     • 4 Silberbarren
     • heiliger Schatz eines Grabunholdes
+ 6 Vitalität / + 6 Bestimmung
+ 11 Vitalität / + 6 Bestimmung

Opal-Halskette (ab Stufe 23)
     • 3 Silberbarren
     • 1 polierter Opal
     • heiliger Schatz der Grabunholde
+ 7 Macht / + 7 Bestimmung
+ 14 Macht / + 7 Bestimmung

Opal-Armkette (ab Stufe 25)
     • 3 Silberbarren
     • 1 polierter Opal
     • heiliger Schatz der Grabunholde
+ 8 Wille
+ 8 Wille / + 8 Schicksal

Silber-Armkette (ab Stufe 20)
     • 2 Silberbarren
     • dunkle Luchskralle
+ 7 Beweglichkeit
+ 13 Beweglichkeit

Silber-Halskette (ab Stufe 18)
     • 2 Silberbarren
     • dunkle Luchskralle
+ 6 Macht
+ 11 Macht

Silber-Ohrring (ab Stufe 20)
     • 2 Silberbarren
     • dunkle Luchskralle
+ 7 Schicksal
+ 13 Schicksal

Silberring (ab Stufe 18)
     • 2 Silberbarren
     • dunkle Luchskralle
+ 6 Wille
+ 11 Wille
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 20:20 von Talyn »

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Re: Goldschmied 28 - 35
« Antwort #3 am: 11. September 2007, 16:45 »
Experte

Rune der Bezwingung (Waffenmeister Stufe 30)
     • 2 Goldbarren
     • 1 Zeichen für Rune der Bezwingung
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
- 3 % Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung der Klingenkategorie
- 4 % Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung der Klingenkategorie

Rune der Schlagkraft (Waffenmeister Stufe 30)
     • 2 Goldbarren
     • 1 Zeichen für Rune der Schlagkraft
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
- 3 % Kraftkosten f. Schlag-Fertigkeit
- 4 % Kraftkosten f. Schlag-Fertigkeit

glitzernde Gold-Halskette (ab Stufe 28)
     • 4 Goldbarren
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
+ 9 Macht / + 26.0 Moral
+ 18 Macht / + 28.0 Moral

glitzernder Goldring (ab Stufe 28)
     • 4 Goldbarren
     • 1 riesiger Schatz eines Grabunholdes
+ 9 Wille / + 9 Macht / + 2.5 Moralregeneration außerhalb d. Kampfes
+ 18 Wille / + 9 Macht / + 2.5 Moralregeneration außerhalb des Kampfes

Gold-Armkette (ab Stufe 30)
     • 2 Goldbarren
     • 1 schimmernder Schatz der Grabunholde
+ 10 Beweglichkeit / + 5 Vitalität
+ 19 Beweglichkeit / + 10 Vitalität

Gold-Halskette (ab Stufe 28)
     • 2 Goldbarren
     • 1 schimmernder Schatz der Grabunholde
+ 9 Macht
+ 18 Macht / + 9 Vitalität

Gold-Ohrring (ab Stufe 30)
     • 2 Goldbarren
     • 1 schimmernder Schatz der Grabunholde
+ 5 Wille / + 10 Schicksal
+ 10 Wille / + 19 Schicksal

Goldring (ab Stufe 28)
     • 2 Goldbarren
     • 1 schimmernder Schatz der Grabunholde
+ 9 Vitalität / + 2.5 Moralregeneration außerhalb des Kampfes
+ 18 Vitalität / + 2,5 Moralregeneration außerhalb des Kampfes

Rubin-Ohrring (ab Stufe 35)
     • 3 Goldbarren
     • 1 polierter Rubin
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
+ 11 Vitalität / + 2.0 % Krankheitsresistenz
+ 11 Vitalität / + 34.0 Moral / + 2 % Krankheitsresistenz

Rubinring (ab Stufe 33)
     • 3 Goldbarren
     • 1 polierter Rubin
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
+ 11 Wille / + 32.0 Kraft
+ 21 Wille / + 32.0 Kraft

Saphir-Halskette (ab Stufe 33)
     • 3 Goldbarren
     • 1 polierter Saphir
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
+ 2.0 % Wundresistenz
+ 2.0 % Wundresistenz / + 11 Macht

Saphir-Armkette (ab Stufe 35)
     • 3 Goldbarren
     • 1 polierter Saphir
     • 1 riesiger Schatz der Grabunholde
+ 11 Beweglichkeit / + 2.0 % Furchtresistenz
+ 22 Beweglichkeit / + 2.0 % Furchtresistenz
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 20:23 von Talyn »

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Re: Goldschmied 35 - 48
« Antwort #4 am: 11. September 2007, 16:53 »
große Rune der Bezwingung (Waffenmeister Stufe 40)
     • 2 Platinbarren
     • 1 Zeichen für Rune der Bezwingung
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
- 5 % Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung d. Klingenkategorie
- 6 % Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung d. Klingenkategorie

große Rune der Schlagkraft (Waffenmeister Stufe 40)
     • 2 Platinbarren
     • 1 Zeichen für Rune der Schlagkraft
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
- 5 % Kraftkosten bei Schlag-Fertigkeiten
- 6 % Kraftkosten bei Schlag-Fertigkeiten

glänzende Edelharn-Münze (Stufe 35)
     • 2 Platinbarren
     • 1 polierter Adamant
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 4 Hoffnung für 15 Minuten (Gruppe)
+ 4 Hoffnung für 30 Minuten (Gruppe)
erneute Benutzung: 1 Stunde

strahlende Edelharn-Münze (Stufe 40)
     • 2 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
     • 1 polierter Beryll
+ 5 Hoffnung für 15 Minuten (Gruppe)
Zeitspanne erneute Benutzung: 1 Stunde

Adamant-Armkette (Stufe 45)
     • 3 Weißgoldbarren ( 3 Gold- / 1 Silberbarren)
     • 1 polierter Adamant
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 14 Beweglichkeit / + 7 Wille / + 7 Schicksal
+ 28 Beweglichkeit / + 14 Wille / + 14 Schicksal

Adamant-Halskette (ab Stufe 43)
     • 3 Weißgoldbarren ( 3 Gold- / 1 Silberbarren)
     • 1 polierter Adamant
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 14 Schicksal / + 41.0 Moral
+ 27 Macht / + 14 Schicksal / + 41.0 Moral

Adamant-Ohrring (ab Stufe 45)
     • 3 Platinbarren
     • 1 polierter Adamant
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 7 Macht / + 7 Vitalität / + 14 Schicksal
+ 14 Macht / + 14 Vitalität / + 28 Schicksal

Adamantring (ab Stufe 43)
     • 3 Platinbarren
     • 1 polierter Adamant
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 14 Wille / + 14 Schicksal
+ 27 Wille / + 14 Schicksal / + 41.0 Kraft

glitzernde Platin-Armkette (ab Stufe 40)
     • 4 Platinbarren
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 13 Vitalität / + 13 Wille / + 38.0 Kraft
+ 13 Vitalität / + 13 Wille / + 76.0 Kraft

glitzernde Platin-Halskette (ab Stufe 38)
     • 4 Platinbarren
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 12 Macht / + 37.0 Moral / +12 Vitalität
+ 24 Macht / + 73.0 Moral / + 12 Vitalität

glitzernder Weißgold-Ohrringing (ab Stufe 40)
     • 4 Weißgoldbarren
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 13 Beweglichkeit / + 13 Schicksal / + 38.0 Moral
+ 13 Beweglichkeit / + 13 Schicksal / + 76.0 Moral

gravierter Weißgold-Ring (ab Stufe 38)
     • 4 Weißgoldbarren
     •  todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
+ 12 Vitalität / + 12 Wille / + 12 Macht
+ 24 Vitalität / + 24 Wille / + 12 Macht

Platinhalskette (ab Stufe 38)
     • 2 Platinbarren
     •  riesiger Drachenschwanz
+ 12 Macht / + 12 Beweglichkeit
+ 24 Macht / + 12 Beweglichkeit / + 1.9 Kraftregeneration außerhalb des Kampfes

Platin-Ohrring (ab Stufe 46)
     • 2 Platinbarren
     •  riesiger Drachenschwanz
+15 Macht / + 15 Beweglichkeit
+ 15 Macht / + 29 Beweglichkeit / + 8 Vitalität

Weißgold-Armkette (ab Stufe 46)
     • 2 Weißgoldbarren
     •  riesiger Drachenschwanz
+ 15 Wille / + 29 Schicksal
+ 15 Wille / + 29 Schicksal / + 1.0 % Wahrsch. f. krit. Treffer (Fernkampf)

Weißgold-Ring (ab Stufe 38)
     • 2 Weißgoldbarren
     •  riesiger Drachenschwanz
+ 12 Vitalität / + 2.0% Giftresistenz
+ 24 Vitalität / + 2.0 % Giftresistenz / + 12 Macht

polierte Beryll-Armkette (Stufe 48)
     • 3 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
     • 1 polierter Beryll
+ 15 Vitalität / + 15 Wille
+ 15 Vitalität / + 15 Wille / + 1.5 Kraftreg im Kampf


polierte Beryll-Halskette (Stufe 48)
     • 3 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
     • 1 polierter Beryll
+ 15 Macht / + 15 Schicksal
+ 30 Macht / + 15 Schicksal / + 15 Vitalität

polierter Beryll-Ohrring (Stufe 48)
     • 3 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
     • 1 polierter Beryll
+ 15 Macht / + 15 Beweglichkeit
+ 15 Macht / + 15 Beweglichkeit / + 1 Moralreg. im Kampf

polierter Beryll-Ring (Stufe 48)
     • 3 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
     • 1 polierter Beryll
+ 15 Wille / + 2.0% Giftresistenz
+ 30 Wille / + 2.0% Giftresistenz / + 90 Moral

glitzernde (strahlende) Nebelgebirge-Silber-Halskette (Stufe 46)
     • 4 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 29 Macht / + 87.0 Moral
+ 29 Macht / + 87.0 Moral / + 15 Vitalität

glitzernde (strahlende) Nebelgebirgs-Silberarmkette (Stufe 47)
     • 4 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Macht / + 15 Beweglichkeit / + 15 Vitalität / + 15 Wille
+ 15 Macht / + 29 Beweglichkeit / + 15 Vitalität / + 15 Wille

glitzernder (strahlende)  Nebelgebirge-Silber-Ring (Stufe 46)
     • 4 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 29 Vitalität / + 15 Wille / + 44.0 Moral
+ 29 Vitalität / + 15 Wille / + 87.0 Moral

glitzernder (strahlende) Nebelgebirge-Silberohrring (Stufe 47)
     • 4 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Beweglichkeit / + 15 Vitalität / + 15 Wille / + 15 Schicksal
+ 15 Beweglichkeit / + 15 Vitalität / + 15 Wille / + 27 Schicksal

herrliche Nebelgebirge-Silber-Halskette (Stufe 46)
     • 2 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Macht / + 1.0 % Ausweich-Wahrscheinlichkeit
+ 29 Macht / + 1.0 % Ausweich-Wahrscheinlichkeit / + 44 Moral

herrliche Nebelgebirge-Silber-Ring  (Stufe 46)
     • 2 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 29 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit / + 44 Kraft

herrliche Nebelgebirge-Silberarmkette (Stufe 47)
     • 2 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Vitalität / + 15 Beweglichkeit
+ 15 Vitalität / + 29 Beweglichkeit / + 44 Moral

  herrliche Nebelgebirge-Silberohrring (Stufe 47)
     • 2 Silberbarren aus dem Nebelgebirge
+ 15 Vitalität / + 15 Schicksal
+ 15 Vitalität / + 29 Schicksal / + 44 Kraft
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 17:41 von Talyn »

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Tabellenübersicht Schmuck
« Antwort #5 am: 11. September 2007, 17:02 »






« Letzte Änderung: 05. März 2008, 17:44 von Talyn »

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Re: Koch
« Antwort #6 am: 11. September 2007, 17:03 »
Lehrling
Hartgebäck
     • 1 grobes Mehl
     • 1 Hühnerei
     • 1 Wasser
     • 1 frische Butter
300 Sekunden / 30 Sekunden 18 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 16 Moral
+ 3.2 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 4.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Pilzpastete
     • 1 Pastetenkruste
               o 1 grobes Mehl
               o 1 Hühnerei
               o 1 Schmalz
               o 1 Wasser
     • 1 gewöhnlicher Pilz
     • 1 frische Karotte
300 Sekunden / alle 30 Sekunden 16 Moral
+ 4.9 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 5.5 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Schweinebraten
     • 1 Schweinshachse
     • 1 Zwiebel
     • 1 gewöhnlicher Pilz
300 Sekunden / alle 30 Sekunden 18 Kraft
+ 4.9 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 5.5 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Lauten-Saiten der geringeren Unauffälligkeit (Barde Stufe 5)
     • 1 geschwärzter Darm eines Keilers
     • 1 Beutel mit Salz
     • 1 Wasser
- 5% Gefahr durch Heilung (Crit 7%)

Lauten-Saiten der Unauffälligkeit (Barde Stufe 10)
     • 1 glitschiger Darm eines Keilers
     • 1 Beutel mit Salz
     • 1 Wasser
- 7% Gefahr durch Heilung (Crit 10%)

Eier und Zwiebeln
     • 1 Hühnerei
     • 1 Zwiebel
     • 1 frische Butter
+ 2 Macht

gebratene Pilze
     • 2 gewöhnliche Pilze
     • 1 frische Butter
+ 2 Beweglichkeit

gekochte Karotten
     • 2 frische Karotten
     • 1 Wasser
+2 Vitalität
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:23 von Talyn »

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Re: Koch Stufe 10
« Antwort #7 am: 11. September 2007, 17:04 »
Geselle (ab Stufe 10)

Blaubeertörtchen
     • 1 grobes Mehl
     • 1 frische Butter
     • 1 Hühnerei
     • 1 Blaubeere
300 Sekunden / 30 Sekunden 41 Moral
+ 11.4 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 12.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


gefüllten Kohlkopf
     • 1 Kohlkopf
     • 1 Schweinshachse
     • 1 Zwiebel
     • 1 frische Karotte
300 Sekunden / 30 Sekunden 20 Moral
+ 13.5 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 15.8 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Kaninchenpastete
     • 1 Pastetenkruste
               o 1 grobes Mehl
               o 1 Hühnerei
               o 1 Schmalz
               o 1 Wasser
     • 1 mariniertes Kaninchen
               o 1 Kaninchen
               o 1 Pflanzenöl
               o 1 Auenland-Gewürz
     •  gewürzte Kartoffel
               o 1 Kartoffel
               o 1 Auenland-Gewürz
300 Sekunden / 30 Sekunden 35 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 41 Moral
+ 8.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 9.9 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Topf mit wildem Honig und Hafer (Kundige Stufe 14 / Bärenfutter)
     • 1 Tongefäß
     • 3 Honig
     • 3 Hafer
+ 5% Feuerlinderung
+ 5% Schattenlinderung
+ 7% allgemeine Schadensminderung
+ 5% Gefahrenmodifikator f. Schaden


Kanincheneintopf
     • 1 mariniertes Kaninchen
               o 1 Kaninchen
               o 1 Pflanzenöl
               o 1 Auenland-Gewürz
     • 1 gewürzte Kartoffel
               o 1 Kartoffel
               o 1 Auenland-Gewürz
     • 1 frische Karotte
     • 1 Wasser
     • 1 Zwiebel
+ 6 Macht

Komplettes Hobbit-Frühstück
     • 1 Hühnerei
     • 1 grobe Schweinswurst
     • 1 roher Schinken
     • 1 frische Butter
+ 6 Vitalität

Schweinswurst
     • 2 grobe Schweinswürste
     • 1 Pflanzenöl
+ 6 Beweglichkeit
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:23 von Talyn »

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Re: Koch Stufe 20
« Antwort #8 am: 11. September 2007, 17:04 »
Experte (ab Stufe 20)


Harter Proviant
     • 1 grobes Mehl
     • 1 Beutel mit Salz
     • 1 Kartoffel
     • 1 Schmalz
300 Sekunden / 30 Sekunden 76 Moral
+ 20.7 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 22.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Rindfleisch-Eintopf
     • 1 Stück Rindfleisch
     • 1 herzhafte Brühe
               o 1 Lammknochen
               o 1 Schmalz
               o 1 Auenland-Gewürz
     • 1 Kartoffel
     • 1 Frühlingszwiebel
300 Sekunden / 30 Sekunden 35 Kraft
+ 20.7 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 22.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Steak- und Nierenpastete
     • 1 Pastetenkruste
               o 1 grobes Mehl
               o 1 Hühnerei
               o 1 Schmalz
               o 1 Wasser
     • 1 Lammniere
     • 1 Stück Rindfleisch
     • 1 Frühlingszwiebel
300 Sekunden / 30 Sekunden 35 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 76 Moral
+ 15.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 18.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Gemüse-Allerlei
     • 1 gewöhnlicher Pilz
     • 1 Frühlingszwiebel
     • 1 Zwiebel
     • 1 Blumenkohl
     • 1 Pflanzenöl
+ 12 Vitalität

köstlicher, knuspriger Schinken
     • 2 rohe Schinken
     • 1 Schmalz
+ 12 Beweglichkeit

Schweinekoteletts
     • 2 rohe Schweinekoteletts
     • 1 Pflanzenöl
+ 12 Macht
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:21 von Talyn »

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Re: Koch Stufe 30
« Antwort #9 am: 11. September 2007, 17:05 »
Virtuose (ab Stufe 30)

Auenland-Ration
     • 1 Brathuhn
               o 1 rohes Huhn
               o 1 feine Gewürze
               o 1 Beutel mit Salz
     • 1 scharfer Käse   
     • 1 würziger Apfelkuchen
               o 1 Apfelkuchenfüllung
                        - 2 Auenland-Äpfel
                        - 1 Zimt
                        - 1 Honig
                o 1 Pastetenkruste
                         - 1 grobes Mehl
                         - 1 Hühnerei
                         - 1 Schmalz
                         - 1 Wasser
300 Sekunden / 30 Sekunden 85 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 111 Moral
+ 22.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 26.3 Kraftregeneration außerhalb Kampf


Eintopf der Könige
     • 1 mariniertes Hähnchenschnitzel
               o 1 rohes Huhn
               o 1 feine Gewürze
               o 1 Beutel mit Salz
               o 1 Pflanzenöl
     • 1 mariniertes Rindfleisch
               o 1 Stück Rindfleisch
               o 1 Frühlingszwiebel
               o 1 Auenland-Gewürzmischung
               o 1 Pflanzenöl
     • 1 Kartoffel
     • 1 Wasser
300 Sekunden / 30 Sekunden 85 Kraft
+ 30.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 32.0 Kampfregeneration außerhalb Kampf


Würziger Apfelkuchen
     • 1 Apfelkuchenfüllung
               o 2 Auenland-Äpfel
               o 1 Zimt
               o 1 Honig
     • 1 Pastetenkruste
               o 1 grobes Mehl
               o 1 Hühnerei
               o 1 Schmalz
               o 1 Wasser
300 Sekunden / 30 Sekunden 111 Moral
+ 30.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 32.0 Kampfregeneration außerhalb Kampf


Topf mit feinem Honig und Hafer (für Kundige Stufe 35) / Bärenfutter
     • 1 Tongefäß
     • 5 feine Kleehonig
     • 5 Hafer
+ 15% Feuerlinderung
+ 5% Schattenlinderung
+ 15% allgemeine Schadensminderung
+ 15% Gefahrmodifikator f. Schaden


Brathuhn
     • 1 rohes Huhn
     • 1 feine Gewürze
     • 1 Beutel mit Salz
+ 18 Vitalität

Hobbingen-Omelett
     • 1 Hühnerei
     • 1 scharfer Käse
     • 1 Frühlingszwiebel
     • 1 roher Schinken
+ 18 Macht

Pökelfleisch-Köstlichkeiten
     • 1 Stück Rindfleisch
     • 2 Salzbeutel
     • 1 feine Gewürze
+ 18 Beweglichkeit
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:21 von Talyn »

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Re: Koch Stufe 40
« Antwort #10 am: 11. September 2007, 17:20 »
Meister (ab Stufe 40)
Crit-Ergebnisse in lila

Bester Karottenkuchen
     • 1 lecker Glasur
               o 1 Hühnerei
               o 1 frische Butter
               o 1 Zimt
               o 1 feiner Kleehonig
     • 1 gesegnetes Elbenmehrl   
     • 2 frische Karotten
     • 1 Hühnerei
300 Sekunden / 30 Sekunden 110 Kraft
+ 39.4 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 42.0 Kraftregeneration außerhalb Kampf

300 Sekunden / 30 Sekunden 123 Kraft
+ 67.3 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 51.7 Kraftregeneration außerhalb Kampf



Lembas
     • 2 gesegnetes Elbenmehl
     • 1 Wasser
     • 2 feine Kleehonig
     • 1 süße Sahne
300 Sekunden / 30 Sekunden 110 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 146 Moral
+ 29.1 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 34.7 Kampfregeneration außerhalb Kampf

300 Sekunden / 30 Sekunden 123 Kraft
300 Sekunden / 30 Sekunden 163 Moral
+ 55.4 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 42.7 Kampfregeneration außerhalb Kampf



Perfekte Pastete
     • 1 Beerenkuchenfüllung
               o 1 Erdbeeren
               o 1 Blaubeeren
               o 1 Brombeeren
               o 1 Rhabarber
               o 1 Himbeeren
     • 1 Pastetenkruste
               o 1 grobes Mehl
               o 1 Hühnerei
               o 1 Schmalz
               o 1 Wasser
300 Sekunden / 30 Sekunden 146 Moral
+ 39.4 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 42.0 Kampfregeneration außerhalb Kampf

300 Sekunden / 30 Sekunden 163 Moral
+ 67.3 Moralregeneration außerhalb Kampf
+ 51.7 Kampfregeneration außerhalb Kampf



Köstliches Steak
     • 2 Stücke Rindfleisch
     • 2 Duftende Gewürze
     • 1 Beutel mit Salz
+ 24 Beweglichkeit
+ 41 Beweglichkeit


Meisterhaftes Mus
     • 3 goldene Auenland-Kartoffeln
     • 1 Schmalz
     • 1 Frische Butter
     • 1 Duftende Gewürze
+ 24 Vitalität
+ 41 Vitalität


Rohan-Festessen
     • 1 Eintopf der Könige
            o 1mariniertes Hähnchenschnitzel
                        - 1 rohes Huhn
                        - 1 feine Gewürze
                        - 1 Beutel mit Salz
                        - 1 Pflanzenöl
                o 1 mariniertes Rindfleisch
                         - 1 Stück Rindfleisch
                         - 1 Frühlingszwiebel
                         - 1 Auenland-Gewürzmischung
                         - 1 Pflanzenöl
                o 1 Kartoffel
                o 1 Wasser
     • 2 goldene Auenland-Kartoffeln
     • 1 Frische Butter
     • 2 Stücke Rindfleisch
     • 1 Duftende Gewürz
+ 24 Macht
+ 41 Macht

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Re: Waffen Stufe 7
« Antwort #11 am: 11. September 2007, 17:54 »
Bronzewaffen Stufe 7
     • 9 Kupfererz
     • 3 Zinnerz
     • leichtes Fell
     • schmutziges Zirperkirper-Auge

Bronze-Wurfaxt
8 - 11 allgemeiner Schaden
11 - 15 allgemeiner Schaden
30 m Reichweite
Benutzung: 10 Sekunden

schwere Bronze-Henkersaxt
Zweihandwaffe
17 - 23 Allgemein-Schaden / 19 - 26 Allgemein-Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(6.5 Schaden pro Sekunde) / (7.3 Schaden pro Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht verringert
+ 7 Macht
Geringe Chance, die Rüstung des Ziels zu schwächen

schwere Bronzeaxt
einhändige Waffe
12 -16 Allgemein-Schaden / 13-18 Allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(5.7 Schaden / Sekunde) / (6.4 Schaden/Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht verringert
+ 10.0 Kraft
geringe Chance, die Rüstung des Ziels zu schwächen

schwerer Bronze-Streitkolben
Einhandwaffe
10 -16 Allgemein-Schaden / 12 -18 allgemein Schaden
2.3 Geschwindigkeit
(5.7 Schaden / Sekunde) / (6.4 Schaden / Sekunde)
+ 3.0 Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
geringe Wahrscheinlichkeit, das Gegner betäubt wird

schwerer Bronze-Zweihänder
Zweihandwaffe
15 - 21 Allgemein-Schaden / 17 - 24 allgemein Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(6.5 Schaden / Sekunde) / (7.3 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 7 Beweglichkeit

schwerer Bronzedolch
Einhandwaffe
8 - 11 Allgemein-Schaden / 9 - 12 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(5.7 Schaden pro Sekunde) / (6.4 Schaden / Sekunde)
+ 1% kritische Trefferwahrscheinlichkeit
+ 3 Wille

schweres Bronzeschwert
Einhandwaffe
9 - 13 Allgemein-Schaden / 11-15 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(5.7 Schaden / Sekunde) / (6.4 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10.0 Moral
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 21:09 von Talyn »

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Re: Waffen Stufe 10
« Antwort #12 am: 11. September 2007, 21:45 »
schwere Eisenwaffen ab Stufe 10

Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren (2 Hügelgrab-Eisenerz / Barren)
     • 1 normales Fell

Eisenklinge
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren

Stahlklinge
     • 2 minderwertige Stahlbarren
               o 4 Hügelgrab-Eisenbarren / Barren
               o 2 Kohle / Barren


schwere Eisenhellebarde (Stufe 15)
Haupthand
25 - 41 Allgemein-Schaden / 28 - 47 Allgemein-Schaden
3.2 Geschwindigkeit
(10.5 Schaden / Sekunde) / (11.8.Schaden / Sekunde)
größere Bedrohung im Kampf
+ 22 Macht
     • 1 Eisenklinge
     • 1 langer Eschenstab
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • dunkle Luchskralle

schwere Eisen-Henkersaxt
Zweihandwaffe
21 - 29 Allgemein-Schaden / 24 - 32 Allgemein-Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(8.0 Schaden / Sekunde) / (9.0 Schaden / Sekunde)
+ 24.0 Kraft
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
     • 1 Eisenklinge
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • geschwärztes Barghest-Ohr

schwere Eisenaxt
Einhandwaffe
14 - 19 Allgemein-Schaden / 16 - 22 Allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(7.0 Schaden / Sekunde) / (7.9 Schaden / Sekunde)
+ 4 Vitalität
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
     • 1 Eisenklinge
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • geschwärztes Barghest-Ohr

schwerer Eisen-Streitkolben
13 - 19 Allgemein-Schaden / 14 - 22 Allgemein-Schaden
2.3 Geschwindigkeit
(7.0 Schaden / Sekunde) / (7.9 Schaden / Sekunde)
+ 12.0 Moral
geringe Wahrscheinlichkeit, Gegner zu betäuben
     • 1 kurzer Eschenstab
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • dunkle Luchskralle

schwerer Eisen-Zweihänder
Zweihandwaffe
18 - 26 Allgemein-Schaden / 21 - 30 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(8.0 Schaden / Sekunde) / (9.0 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 16 Macht
     • 1 Eisenklinge
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • geschwärztes Barghest-Ohr

schwerer Eisendolch
Einhandwaffe
10 - 13 Allgemein-Schaden / 12 - 15 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(7.0 Schaden / Sekunde) / (7.9 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit kritische Treffer
+ 4 Beweglichkeit
     • 1 Eisenklinge
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • geschwärztes Barghest-Ohr

schweres Eisenschwert
Einhandwaffe
12 - 16 Allgemein-Schaden / 13 - 19 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(7.0 Schaden / Sekunde) / (7.9 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 4 Macht
     • 1 Eisenklinge
     • 1 Eisengriff
     • 2 Hügelgrab-Eisenbarren
     • geschwärztes Barghest-Ohr

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Re: Waffen Stufe 16
« Antwort #13 am: 11. September 2007, 22:16 »
stählerne Waffen Stufe 16
     • 10 Hügelgrab-Eisenbarren
     • 4 Kohle
     • 1 normales Fell
     • dunkle Luchskralle

stählerne Axt
Einhandwaffe
20 - 27 Allgemein-Schaden / 22 - 30 Allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(9,6 Schaden / Sekunde) / (10.8 Schaden / Sekunde)
+ 4.0 Kraftregeneration während Kampf
+ 6 Macht
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

stählerner Dolch
Einhandwaffe
14 - 18 Allgemein-Schaden / 16 - 21 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(9,6 Schaden / Sekunde) / (10.8 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit kritische Treffer / + 6 Wille
+ 1% Wahrscheinlichkeit kritische Treffer / + 6 Beweglichkeit

stählerner Zweihänder
Zweihandwaffe
25 - 36 Allgemein-Schaden / 28 - 41 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(11.0 Schaden / Sekunde) / (12.3 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 12 Schicksal
+ 12 Vitalität

stählernes Schwert
Einhandwaffe
16 - 23 Allgemein-Schaden / 18 - 25 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(9,6 Schaden / Sekunde) / (10.8 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 6 Macht
+ 6 Wille

stählerne Wurfaxt (Stufe 19)
Fernkampfwaffe
17 - 24 Schaden / 23 - 33 Schaden
Reichweite: 30 m
4 Anwendungen

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Waffen Stufe 21
« Antwort #14 am: 13. September 2007, 09:01 »
helle Stahlklinge
     • 2 Hartstahlbarren
               o  4 hochwertige Eisenbarren ( 2 hochwertiges Erz / Barren)
               o  2 Kohle
Stahlgriff
     • 2 Hartstahlbarren
     • 1 robustes Fell
Stahlknauf
     • 2 Hartstahlbarren


helle stählerne Axt
Einhandwaffe
24 - 33 allgemeiner Schaden / 27 - 37 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
+ 7 Schicksal
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • zerfurchte Bärenklaue

helle, stählerne Wurfaxt (Stufe 24)
Fernwaffe
20 - 29 Schaden / 28 - 40 Schaden
Reichweite: 30 m
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • zerfurchte Bärenklaue

heller Stahl-Zweihänder
Zweihandwaffe
31 - 44 Schaden / 35 - 50 Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(13.5 Schaden / Sekunde) / (15.1 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 1.0 Kraftregeneration während Kampf
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • zerfurchte Bärenklaue

heller, stählerner Dolch
Einhandwaffe
17 - 23 allgemeiner Schaden / 20 - 26 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer
+ 7 Vitalität
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • zerfurchte Bärenklaue

helles, stählernes Schwert
Einhandwaffe
19 - 28 allgemeiner Schaden / 22 - 31 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 22.0 Moral
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • zerfurchte Bärenklaue

schwere, helle Stahlhellebarde
32 - 54 allgemeiner Schaden / 35 - 59 allgemeiner Schaden
3.2 Geschwindigkeit
(13.5 Schaden / Sekunde) / (15.1 Schaden / Sekunde)
größere Bedrohung im Kampf
+ 15 Beweglichkeit
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 langer Eibenstab
     • 1 Stahlknauf
     • zottiger Auerochsen-Schwanz

schwere, helle Stahl-Henkersaxt
Zweihandwaffe
35 - 48 allgemeiner Schaden / 37 - 51 allgemeiner Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(13.5 Schaden / Sekunde) / (15.1 Schaden / Sekunde)
+ 15 Vitalität
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zerfurchte Bärenklaue

schwere, helle Stahl-Axt
Einhandwaffe
24 - 33 allgemeiner Schaden / 26 - 35 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
+ 7 Vitalität
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zerfurchte Bärenklaue

schwere, helle Stahl-Streitkolben
Einhandwaffe
22 - 33 allgemeiner Schaden / 23 - 35 allgemeiner Schaden
2.3 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
+ 7 Wille
geringe Wahrscheinlichkeit, Gegner zu betäuben
     • 1 kurzer Eibenstab
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zottiger Auerochsen-Schwanz

schwere, helle Stahl-Zweihänder
Zweihandwaffe
31 - 44 allgemeiner Schaden / 32 - 46 allgemeiner Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(13.5 Schaden / Sekunde) / (15.1 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 15 Macht
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zerfurchte Bärenklaue

schwere, helle Stahldolch
Einhandwaffe
17 - 23 allgemeiner Schaden / 18 - 24 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer
+ 7 Beweglichkeit
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zerfurchte Bärenklaue

schweres, helles Stahlschwert
Einhandwaffe
19 - 28 allgemeiner Schaden / 21 - 30 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(11.8 Schaden / Sekunde) / (13.3 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 7 Macht
     • 1 helle Stahlklinge
     • 1 Stahlgriff
     • 1 Stahlknauf
     • zerfurchte Bärenklaue
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 11:34 von Talyn »