Autor Thema: Handwerksrolle  (Gelesen 19982 mal)

Talyn

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Waffen Stufe 27
« Antwort #15 am: 13. September 2007, 12:01 »
gondorische Waffen: Stufe 27
     • 48 hochwertige Eisenerz
     •  8 Kohle
     •  robustes Fell
     •  1 polierter Saphir
     •  zottiger Auerochsenschwanz


gondorisches Schwert
Einhandwaffe
24 - 34 allgemeiner Schaden / 27 - 38 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 19 Beweglichkeit

gondorische Axt
Einhandwaffe
29 - 40 allgemeiner Schaden / 33 - 35 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
+ 55.0 Moral
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

gondorischen Dolch
Einhandwaffe
21 - 28 allgemeiner Schaden / 24 - 31 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer pro automatischer Angriff / + 0.6 Kraftregeneration während Kampf
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer pro automatischer Angriff / + 1 % Wahrscheinlichkeit für kritische Nahkampftreffer


gondorischer Zweihänder
Zweihandwaffe
38 - 54 allgemeiner Schaden / 43 - 61 allgemeiner Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(16.4 Schaden / Sekunde) / (18.5 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 55.0 Kraft
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 23:25 von Talyn »

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Waffen Stufe 31 und 35
« Antwort #16 am: 13. September 2007, 12:36 »
geschmiedete Zwergenwaffen: Stufe 31
     • 42 Zwergeneisenerz
     •  9 Kohle
     •  makelloses Fell
     •  1 polierter Adamant
     •  sehr scharfe Luchskralle

Geschmiedete Zwergenaxt
Einhandwaffe
33 - 45 allgemeiner Schaden / 37 - 50 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 0.7 Kraftregeneration während Kampf
+ 0.7 Kraftregeneration während Kampf / + 10 Schicksal
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

Geschmiedeter Zwergen-Zweihänder
Zweihandwaffe
43 - 61 allgemeiner Schaden / 48 - 68 allgemeiner Schaden
2.8Geschwindigkeit
(18.4 Schaden / Minute) / 20.7 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 21 Vitalität
+ 21 Vitalität / + 21 Macht

Geschmiedeten Zwergendolch
Einhandwaffe
24 - 31 allgemeiner Schaden / 27 - 35 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer
+ 10 Schicksal
+ 10 Schicksal / + 10 Wille

Geschmiedeter Zwergen-Henkersaxt
Zweihandwaffe
48 - 66 allgemeiner Schaden / 54 - 74 allgemeiner Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / (20.7 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 21 Beweglichkeit
+ 21 Beweglichkeit / + 61.0 Kraft

Geschmiedetes Zwergenschwert
Einhandhandwaffe
27 - 38 allgemeiner Schaden / 30 - 43 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / 18.2 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Macht
+ 10 Macht / + 10 Beweglichkeit

Geschmiedeter Zwergen-Streitkolben
Einhandwaffe
30 - 45 allgemeiner Schaden / 33 - 50 allgemeiner Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
geringe Wahrscheinlichkeit, Ziel zu betäuben
+ 31.0 Moral
+ 61.0 Moral


einfache Zwergenwaffen
     • 24 Zwergeneisenerz
     •  6 Kohle
     •  makelloses Fell
     •  sehr scharfe Luchskralle

Zwergen-Zweihändert
Zweihandwaffe
43 - 61 allgemeiner Schaden / 48 - 68 allgemeiner Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / 20.7 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 21 Macht
+ 21 Macht / + 122.0 Kraft

Zwergenaxt
Einhandwaffe
33 - 45 allgemeiner Schaden / 37 - 50 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 10 Macht
+ 10 Macht / + 61.0 Kraft

Zwergendolch
Einhandwaffe
24 - 31 allgemeiner Schaden / 27 - 35 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer
+ 10 Vitalität
+ 10 Vitalität / + 10 Beweglichkeit

Zwergenschwert
Einhandwaffe
27 - 38 Allgemein-Schaden / 30 - 43 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Beweglichkeit
+ 10 Beweglichkeit / + 10 Vitalität


Westernis-Waffen: Stufe 35
     • 48 Zwergeneisenerz
     •  9 Kohle
     •  makelloses Fell
     •  1 polierter Adamant
     • riesiger Drachenschwanz

  Westernis-Axt
Einhandwaffe
33 - 45 Westernis-Art-Schaden / 41 - 56 Westernis-Art-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / ( 20.2 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 10 Vitalität
+ 12 Vitalität / + 35.0 Moral

Westernis-Dolch
Einhandwaffe
24 - 31 Westernis-Art-Schaden / 30 - 39 Westernis-Art-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) (20.2 SPS)
+ 1% Chance für kritischen Treffer / + 31.0 Kraft
+ 1% Chance für kritischen Treffer / + 69.0 Kraft

Westernis-Schwert
Einhandwaffe
27 - 38 Westernis-Art-Schaden / 33- 47 Westernis-Art-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / 20.2 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Macht
+ 12 Macht / + 12 Schicksal

Westernis-Zweihänder
Zweihandwaffe
43 - 61 Westernis-Art-Schaden / 53 - 76 Westernis-Art-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / 23.0 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 61.0 Moral
+ 138.0 Moral
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 19:48 von Talyn »

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Waffen Stufe 42
« Antwort #17 am: 13. September 2007, 14:35 »
geschmiedeter Elbenstahl (Stufe 42)
     • 60 uralte Eisenerze
     • 15 Kohle
     • 12 Zwergeneisenerz
     • 1 außergewöhnliches Fell
     • Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte

Elbenstahl-Wurfaxt (Stufe 45)
36-51 Allgemein-Schaden
4 Anwendungen

geschmiedete Elbenstahl-Axt
Einhandwaffe
48-65 Allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 14 Macht / + 1.0 % Parade-Wahrsch.
+ 14 Macht, + 14 Vitalitöt, + 41 Moral, + 1% Parade-Wahrscheinlichkeit
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

geschmiedete Elbenstahl-Hellebarde
Hellebarde
65 – 108 Allgemein-Schaden
3.2 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
+ 28 Beweglichkeit / + 2.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 28 Beweglichkeit, + 28 Vitalität, + 82 Kraft, + 2 % Parade-Wahrsch.

geschmiedete Elbenstahl-Henkersaxt
Zweihändige Axt
71 – 96 Allgemein-Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
+ 28 Macht / + 2.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit / + 82 Moral / + 2 % Parade-Wahrscheinlichkeit
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

geschmiedeter Elbenstahl-Dolch
Einhandwaffe
35 – 45 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Beweglichkeit / + 1.4 Kraftregeneration während Kampf
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Beweglichkeit / + 14 Schicksal / + 41 Kraft / + 1.4 Kraftregeneration während Kampf

geschmiedeter Elbenstahl-Streitkolben
Einhandwaffe
43 – 65 Allgemein-Schaden
2.3 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 14 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 14 Vitalität / + 14 Macht / + 41 Kraft / + 1% Parade-Wahrsch.
geringe Wahrscheinlichkeit, Gegner zu betäuben

geschmiedetes Elbenstahl-Schwert
Einhandwaffe
39 – 56 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 14 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 14 Macht / + 14 Vitalität / + 41 Moral / + 1 % Parade-Wahrsch.

Geschmiedeter Elbenstahl-Zweihänder
Zweihandwaffe
62 – 89 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 28 Macht / + 82 Moral / + 2% Parade-Wahrsch.
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit  / + 82 Moral / + 2 % Parade-Wahrsch.



Elbenstahl-Waffen Stufe 42
     • 48 uralte Eisenerze
     • 12 Kohle
     • 1 außergewöhnliches Fell
     • Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte

stählerne Elbenaxt
Einhandwaffe
43 – 58 Allgemein-Schaden / 48 - 65 allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
+ 41.0 Moral
+ 82 Moral / + 1.9 Kraftreg. außerhalb des Kampfes
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen

stählerner Elben-Zweihänder
Zweihandwaffe
55 – 79 Allgemein-Schaden / 62 - 89 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(23.9 SPS) / (26.9)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 28 Macht / + 1.9 Kraftregeneration während Kampf
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit / + 1.9 Kraftregeneration während Kampf

stählerner Elbendolch
Einhandwaffe
31 – 40 Allgemein-Schaden / 35 - 45 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Wille / + 0.9 Kraftregeneration während Kampf
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 28 Beweglichkeit / + 14 Wille / + 0.9 Kraftregeneration während Kampf

stählernes Elbenschwert
Einhandwaffe
35 – 49 Allgemein-Schaden / 39 - 56 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 41.0 Kraft
+ 82 Kraft / + 41 Moral
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2007, 17:10 von Talyn »

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Waffen Stufe 47
« Antwort #18 am: 13. September 2007, 14:36 »
uralte Waffen (Stufe 47)
     • 48 uralte Eisenerze
     • 12 Kohle
     • 24 Zwergeneisenerz
     • 1 außergewöhnliches Fell
     • 1 polierter Beryll
     • Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte

Präzise uralte stählerne Axt
Einhandwaffe
53 – 72 Allgemein-Schaden / 56 - 76 Licht-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
+ 15 Macht
+ 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 1.1 Kraftregeneration während Kampf


Präziser uralter stählerner Dolch
Einhandwaffe
38 – 50 Allgemein-Schaden / 41 - 53 Licht-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs
+ 90.0 Kraft
+ 15 Beweglichkeit

Präziser uralter stählerner Zweihänder
Zweihandwaffe
68 – 98 Allgemein-Schaden / 72 - 103 Licht-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(29.7 SPS) / (31.3 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 180.0 Moral
+ 30 Vitalität

Präzises uraltes stählernes Schwert
Einhandwaffe
43 – 61 Allgemein-Schaden / 45 - 65 Licht-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 90.0 Kraft
+ 1.1 Kraftregeneration während Kampf
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2007, 17:06 von Talyn »

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Fallen (Jäger)
« Antwort #19 am: 13. September 2007, 14:46 »
Doppelfalle (Jäger 15)
2 Ziele werden angegriffen
3 Fallen / 5 Fallen
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Bolzen aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

einfache Bärenfalle (Jäger 15)
1 Ziel wird angegriffen
4 Fallen / 7 Fallen
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Bolzen aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

verbesserte Bärenfalle (Jäger 25)
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
erhöhter Schaden
4 Anwendungen / 7 Anwendungen
     • 8 hochwertiges Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahl-Bolzen
     • Zottiger Auerochsen-Schwanz

Dreifachfalle (Jäger 30)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
3 Anwendungen / 5 Anwendungen
     • 8 hochwertiges Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahl-Bolzen
     • Zottiger Auerochsen-Schwanz

verbesserte Dreifachfalle (Jäger Stufe 35)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
     • 12 Zwergeneisenerze
     • 6 Kohle
     • 1 Zwergenstahl-Bolzen


überragende Dreifachfalle (Jäger Stufe 45)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
     • 24 uraltes Eisenerz
     • 6 Kohle
     • 1 uralter Stahlbolzen
     • 4 Zwergenerz

verbesserte Köderfalle (Jäger Stufe 35)
     • 1 langer Lebethron-Stab
     • 1 kurzerLebethron-Stab
     • 1 Strohbündel
3 Anwendungen
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 40
Ein raffinierter Köder, der die Aufmerksamkeit in der Nähe beindlicher
Feinde weckt. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie aktiv, bis sie
von Feinden zerstört wird, maximal jedoch 60 Sekunden.

Listige Köderfalle (Jäger Stufe 45)
     • 1 langer Schwarzeschenstab
     • 1 kurzer Schwarzeschenstab
     • 1 Strohbündel
3 Anwendungen
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
Ein raffinierter Köder, der die Aufmerksamkeit in der Nähe beindlicher
Feinde weckt. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie aktiv, bis sie
von Feinden zerstört wird, maximal jedoch 60 Sekunden.
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 17:07 von Talyn »

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Dornen und Spitzen (Wächter)
« Antwort #20 am: 13. September 2007, 14:53 »
Ausrüstsatz Westernis-Spitzen (Wächter 20)
Schadensart aller Fertigkeiten: Westernis-Art
Benutzung: 2 Minuten
5 Anwendungen / 9 Anwendungen
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Dornenform aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

kleiner Ausrüstsatz Schilddorn (Wächter 20)
+ 2% kritische Chance eines Schild-Angriffs
Benutzung 2 Minuten
5 Anwendungen / 9 Anwendungen
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Dornenform aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

Uralter Ausrüstsatz (Wächter 30)
Schadensart aller Fertigkeiten: uralte Zwergenart
Benutzung: 2 Minuten
5 Anwendungen / 9 Anwendungen
     • 8 hochwertige Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahl-Dornenform
     • zottiger Auerochenschwanz

großer Ausrüstsatz Schilddorn (Wächter 40)
+ 4% kritische Chance eines Schild-Angriffs
Benutzung 2 Minuten
5 Anwendungen / 9 Anwendungen
     • 12 Zwergeneisenerz
     • 3 Kohle
     • 1 Zwergenstahl-Dornenform
     • riesiger Drachenschwanz

Ausrüstsatz "Beleriand-Spitzen" (Wächter 40)
Schadensart aller Fertigkeiten:Beleriand-Art
Benutzung: 2 Minuten
5 Anwendungen / 9 Anwendungen
     • 2 Zwergenstahlbarren
     • 1 Westernis-Stahlbarren
     • 1 Zwergenstahl-Dornenform
     • riesiger Drachenschwanz
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 09:50 von Talyn »

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Schurken-Hilfsmittel
« Antwort #21 am: 13. September 2007, 15:08 »
einfache Fußangel (Schurke Stufe 20)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
- 25 % Laufgeschwindigkeit
fügt anfänglich 32 allgemein Schaden zu,
alle 3 Sekunden 19 allgemein Schaden
Reichweite: 5 m
max. Anzahl Ziele: 5
Radius: 3
4 Anwendungen / 7 Anwendungen
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Nagel aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

verbesserte Fußangel (Schurke Stufe 30)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
- 25 % Laufgeschwindigkeit
fügt anfänglich 44 allgemein Schaden zu,
alle 3 Sekunden 27 allgemein Schaden
Reichweite: 5 m
max. Anzahl Ziele: 5
Radius: 3
4 Anwendungen / 7 Anwendungen
     • 8 hochwertiges Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahl-Nagel
     • Zottiger Auerochsen-Schwanz

großeFußangel (Schurke Stufe 40)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
- 25 % Laufgeschwindigkeit
fügt anfänglich 57 allgemein Schaden zu,
alle 3 Sekunden 34 allgemein Schaden
Reichweite: 5 m
max. Anzahl Ziele: 5
Radius: 3
4 Anwendungen / 7 Anwendungen
     • 2 Zwergenstahlbarren
     • 1 Westernis-Stahlbarren
     • 1 Zwergenstahl-Nagel
     • riesiger Drachenschwanz


einfacher Betäubungsstaub (Schurke Stufe 20)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
betäubt Gegner 3 Sekunden lang
Reichweite: 5 m
3 Anwendungen / 5 Anwendungen
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Feile aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

verbesserter Betäubungsstaub (Schurke Stufe 30)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
betäubt Gegner 4 Sekunden lang
Reichweite: 5 m
3 Anwendungen / 5 Anwendungen
     • 8 hochwertiges Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahlfeile
     • Zottiger Auerochsen-Schwanz

großer Betäubungsstaub (Schurke Stufe 40)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 10 Minuten
betäubt Gegner 4 Sekunden lang
Reichweite: 5 m
3 Anwendungen / 5 Anwendungen
     • 2 Zwergenstahlbarren
     • 1 Westernis-Stahlbarren
     • 1 Zwergenstahl-Feile
     • riesiger Drachenschwan


kleiner Beutel Murmeln (Schurke Stufe 20)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 15 Minuten
setz Gegner 4 Sek. lang außer Gefecht
Reichweite: 5 m
1 Anwendung / 2 Anwendungen
     • 8 Hügelgrab-Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Kugelform aus minderwertigem Stahl
     • dunkle Luchskralle

mittelgroßer Beutel Murmeln (Schurke Stufe 30)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 15 Minuten
setz Gegner 5 Sek. lang außer Gefecht
Reichweite: 5 m
1 Anwendung / 2 Anwendungen
     • 8 hochwertiges Eisenerz
     • 2 Kohle
     • 1 Hartstahl-Kugelform
     • Zottiger Auerochsen-Schwanz

großer Beutel Murmeln (Schurke Stufe 40)
erfordert raffinierte Hilfsmittel
Benutzung: 15 Minuten
setz Gegner 6 Sek. lang außer Gefecht
Reichweite: 5 m
1 Anwendung / 2 Anwendungen
     • 12 Zwergeneisenerz
     • 3 Kohle
     • 1 Zwergenstahl-Kugelform
     • riesiger Drachenschwanz
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 16:25 von Talyn »

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 7
« Antwort #22 am: 13. September 2007, 16:25 »
leichte Rüstung (7)
     • 12 leichte Felle
     • 1 Ballen grober Stoff
     • schmutzige Fledermauskralle

Schwere Stoff-Handschuhe
Rüstungswert: 16 / +10 Moral
Rüstungswert: 19 / +10 Moral

Schwere Stoff-Überhose
Rüstungswert: 26 / + 3 Vitalität
Rüstungswert 31: / + 3 Vitalität

Schwere Stoffrobe
Rüstungswert: 31 / + 3 Vitalität
Rüstungswert: 37 / + 3 Vitalität

Schwere Stoffrüstung
Rüstungswert: 31 / + 3 Wille
Rüstungswert: 37 / + 3 Wille

Schwere Stoffschuhe
Rüstungswert: 12 / +10 Kraft
Rüstungswert: 14 / +10 Kraft

Schwere Stoffhut
Rüstungswert:  9 / + 3 Schicksal
Rüstungswert: 11 / + 3 Schicksal

Schwerer Stoffumhang
Rüstungswert: 18 / + 10 Moral
Rüstungswert: 22 / + 10 Moral


mittlere Rüstung (7)
     • 14 leichte Felle
     • schmutzige Spitzmauskrallen

Schwere gepolsterte Handschuhe
Rüstungswert: 22 / +10 Moral
Rüstungswert: 26 / +10 Moral

Schwere gepolsterte Rüstung
Rüstungswert: 43 / + 3 Beweglichkeit
Rüstungswert: 52 / + 3 Beweglichkeit

Schwere gepolsterte Schulterschützer
Rüstungswert: 12 / + 3 Macht
Rüstungswert: 15 / + 3 Macht

Schwere gepolsterte Stiefel
Rüstungswert: 17 / + 10 Kraft
Rüstungswert: 21 / + 10 Kraft

Schwere gepolsterter Helm
Rüstungswert: 12 / + 3 Macht
Rüstungswert: 15 / + 3 Macht

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 10
« Antwort #23 am: 13. September 2007, 16:48 »
Leichte Rüstung Stufe 10
     • 12 normale Felle
     • 1 Ballen Leinenstoff
     • Sauberer Barghest-Schwanz

Schwere wattierte Handschuhe
Rüstungswert: 20 / + 4 Beweglichkeit
Rüstungswert: 24 / + 4 Beweglichkeit

Schwere wattierte Rüstung
Rüstungswert: 40 / + 4 Vitalität
Rüstungswert: 48 / + 4 Vitalität

Schwere wattierte Schuhe
Rüstungswert: 16 / + 4 Vitalität
Rüstungswert: 19 / + 4 Vitalität

Schwere wattierte Schulterschützer
Rüstungswert: 12 / + 4 Schicksal
Rüstungswert: 14 / + 4 Schicksal

Schwere wattierte Überhose
Rüstungswert: 33 / + 4 Beweglickeit
Rüstungswert: 40 / + 4 Beweglickeit

Schwere wattierte Umhang
Rüstungswert: 23 / + 4 Macht
Rüstungswert: 28 / + 4 Macht


mittlere Rüstung (10)
     • 14 normale Felle
     • Dunkle Huorn-Wurzel

Lederüberhose
Rüstungswert: 47 / + 4 Beweglichkeit
Rüstungswert: 57 / + 4 Beweglichkeit

Schwere Leder Handschuhe
Rüstungswert: 28 / + 4 Beweglichkeit
Rüstungswert: 34 / + 4 Beweglichkeit

Schwere Leder Rüstung
Rüstungswert: 56 / + 4 Vitalität
Rüstungswert: 68 / + 4 Vitalität

Schwere Leder Stiefel
Rüstungswert: 22 / + 4 Vitalität
Rüstungswert: 27 / + 4 Vitalität

Schwere Leder Helm
Rüstungswert: 17 / + 4 Wille
Rüstungswert: 21 / + 4 Wille

Talyn

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 16
« Antwort #24 am: 20. September 2007, 15:01 »
Leichte Rüstung: Stufe 16
     • 10 normale Felle
     • 2 Ballen Leinenstoff
     • Dunkle Huorn-Wurzel

Leinen Handschuhe
Rüstungswert: 29 / + 1% Heilung (Ziel)
Rüstungswert: 35 / + 1% Heilung (Ziel)

Leinen Schulterschützer
Rüstungswert: 17 / +17 Kraft
Rüstungswert: 21 / +17 Kraft

Leinen Überhose
Rüstungswert: 49 / + 6 Vitalität
Rüstungswert: 59 / + 6 Vitalität

Leinenhut
Rüstungswert: 17 / + 2.5 Moralregeneration außerhalb des Kampfes
Rüstungswert: 21 / + 2.5 Moralregeneration außerhalb des Kampfes

Leinenrobe
Rüstungswert: 58 / + 6 Beweglichkeit
Rüstungswert: 70 / + 6 Beweglichkeit

Leinenrüstung
Rüstungswert: 58 / + 6 Schicksal
Rüstungswert: 70 / + 6 Schicksal

Leinenschuhe
Rüstungswert: 23 / + 6 Vitalität
Rüstungswert: 28 / + 6 Vitalität

Leinenumhang
Rüstungswert: 35 / + 6 Vitalität
Rüstungswert: 42 / + 6 Vitalität



mittlere Rüstunge: Stufe 16
     •
     • Sauberer Barghest-Schwanz

Robuste Leder Handschuhe
Rüstungswert: 42 / +1%Heilung (Ziel)
Rüstungswert: 50 / +1%Heilung (Ziel)

Robuste Leder Schulterschützer
Rüstungswert: 25 / +17 Kraft
Rüstungswert: 30 / +17 Kraft

Robuste Leder Überhose
Rüstungswert: 69 / +6 Beweglichkeit
Rüstungswert: 83 / +6 Beweglichkeit

Robuste Leder Rüstung
Rüstungswert: 33 / + 6 Beweglichkeit
Rüstungswert: 40 / + 6 Beweglichkeit

Robuste Leder Stiefel
Rüstungswert: 33 / +6 Beweglichkeit
Rüstungswert: 40 / +6 Beweglichkeit

Robuste Leder Helm
Rüstungswert: 25 / + 6 Beweglichkeit
Rüstungswert: 30 / + 6 Beweglichkeit
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 15:59 von Talyn »

Talyn

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 21
« Antwort #25 am: 20. September 2007, 15:31 »
Leichte Rüstung: Stufe 21
     • 8 Robuste Felle
     • 1 Ballen Baumwollstoff
     • Großer Warg-Schwanz

Baumwoll Handschuhe
Rüstungswert: 37 / +0.3 Moralregeneration während Kampf
Rüstungswert: 44 / +0.3 Moralregeneration während Kampf

Baumwoll Kappe
Rüstungswert: 22 / +22 Moral
Rüstungswert: 27 / +22 Moral

Baumwoll Rüstung
Rüstungswert: 73 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 88 / + 7 Beweglichkeit

Baumwoll Schuhe
Rüstungswert: 29 / + 7 Vitalität
Rüstungswert: 35 / + 7 Vitalität

Baumwoll Schulterschützer
Rüstungswert: 22 / + 7 Schicksal
Rüstungswert: 27 / + 7 Schicksal

Baumwoll Überhose
Rüstungswert: 61 / + 22 Kraft
Rüstungswert: 74 / + 22 Kraft

Baumwollrobe
Rüstungswert: 73 / + 22 Kraft
Rüstungswert: 88 / + 22 Kraft

Baumwollumhang
Rüstungswert: 44 / + 7 Schicksal
Rüstungswert: 53 / + 7 Schicksal


     • 12 Robuste Felle
     • 1 Ballen Baumwollstoff
     • Großer Warg-Schwanz

Schwere Baumwollhandschuhe
Rüstungswert: 37 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 44 / + 14 Beweglichkeit

Schwere Baumwollüberhose
Rüstungswert: 61 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 74 / + 14 Beweglichkeit

Schwere Baumwollrobe
Rüstungswert: 73 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 88 / + 7 Beweglichkeit

Schwerer Baumwollhut
Rüstungswert: 22 / + 7 Wille
Rüstungswert: 27 / + 14 Wille

Schwere Baumwollumhang
Rüstungswert: 44 / + 7 Schicksal
Rüstungswert: 53 / + 7 Schicksal



mittlere Rüstung: Stufe 21
     • 10 Robuste Felle
     • Großer Warg-Schwanz

Stabile Lederhandschuhe
Rüstungswert: 52 / + 0.3 Moralregeneration während Kampf
Rüstungswert: 63 / + 0.3 Moralregeneration während Kampf

Stabile Lederschulterschützer
Rüstungswert: 32 / + 22 Kraft
Rüstungswert: 38 / + 22 Kraft

Stabile Lederüberhose
Rüstungswert:  86 / + 22 Kraft
Rüstungswert: 104 / + 22 Kraft

Stabile Lederrüstung
Rüstungswert: 105 / + 7 Macht
Rüstungswert: 126 / + 7 Macht

Stabile Lederstiefel
Rüstungswert: 42 / + 22 Kraft
Rüstungswert: 50 / + 22 Kraft

Stabile Lederhelm
Rüstungswert: 32 / + 22 Moral
Rüstungswert: 38 / + 22 Moral


     • 14 Robuste Felle
     • Großer Warg-Schwanz

Verstärkte Stabile Lederhandschuhe
Rüstungswert: 52 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 63 / + 14 Beweglichkeit

Verstärkte Stabile Lederschulterschützer
Rüstungswert: 32 / + 7 Schicksal
Rüstungswert: 38 / + 14 Schicksal

Verstärkte Stabile Lederüberhose
Rüstungswert: 86 / + 7 Beweglichkeit
Rüstungswert: 104 / + 14 Beweglichkeit

Verstärkte Stabile Lederrüstung
Rüstungswert: 105 / + 7 Vitalität
Rüstungswert: 126 / + 14 Vitalität


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leichte und mittlere Rüstung Stufe 27
« Antwort #26 am: 20. September 2007, 15:59 »
leichte Rüstunge: Stufe 27
     • 12 Robuste Felle
     • 1 polierter Rubin
     • 2 Ballen Baumwollstoff
     • Sauberer Drachenschwanz

Handschuhe der Reisenden
Rüstungswert: 46 / +1% Heilung (Ziel)
Rüstungswert: 56 / +1% Heilung (Ziel)

Kappe des Reisenden
Rüstungswert: 27 / + 9 Wille
Rüstungswert: 33 / + 9 Wille

Rüstung des Reisenden
Rüstungswert:  92 / + 9 Wille
Rüstungswert: 111 / + 9 Wille

Robe des Reisenden
Rüstungswert: 92 / + 9 Vitalität
Rüstungswert: 111 / +18 Vitalität

Schuhe des Reisenden
Rüstungswert: 37 / + 9 Vitalität
Rüstungswert: 44 / + 9 Vitalität

Schulterschützer des Reisenden
Rüstungswert: 27 / + 9 Schicksal
Rüstungswert: 33 / + 9 Schicksal

Überhose des Reisenden
Rüstungswert: 55 / + 9 Beweglichkeit
Rüstungswert: 67 / + 18 Beweglichkeit

Umhang des Reisenden
Rüstungswert: 55 / + 9 Beweglichkeit
Rüstungswert: 67 / + 18 Beweglichkeit


mittlere Rüstung: Stufe 27
     • 16 Robuste Felle
     • 1 polierter Rubin
     • Sauberer Drachenschwanz

Späherhandschuhe
Rüstungswert: 65 / +1 Heilung (Ziel)
Rüstungswert: 78 / +1 Heilung (Ziel)

Späherhelm
Rüstungswert: 39 / + 9 Vitalität
Rüstungswert: 47 / + 9 Vitalität

Späherrüstung
Rüstungswert: 130 / + 9 Wille
Rüstungswert: 157 / + 9 Wille

Späherschulterschützer
Rüstungswert: 39 / + 9 Macht
Rüstungswert: 47 / + 9 Macht

Späherstiefel
Rüstungswert: 52 / + 9 Schicksal
Rüstungswert: 63 / + 9 Schicksal

Späherüberhose 
Rüstungswert: 109 / + 9 Beweglichkeit
Rüstungswert: 131 / + 9 Beweglichkeit

Talyn

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 31
« Antwort #27 am: 20. September 2007, 16:36 »
leichte Rüstung: Stufe 31
     • 12 Makellose Felle
     • 1 Ballen Seidenstoff
     • Sehr zottiger Auerochsenschwanz

Entdecker Handschuhe
Rüstungswert: 52 / + 10 Beweglichkeit
Rüstungswert: 64 / + 10 Beweglichkeit

Entdecker Hut
Rüstungswert: 32 / + 10 Macht
Rüstungswert: 39 / + 10 Macht

Entdecker Rüstung
Rüstungswert: 105 / +10 Vitalität
Rüstungswert: 129 / +10 Vitalität

Entdecker Schuhe
Rüstungswert: 42 / +10 Schicksal
Rüstungswert: 52 / + 10 Schicksal

Entdecker Schulterschützer
Rüstungswert: 32 / + 10 Schicksal
Rüstungswert: 39 / + 10 Schicksal

Entdecker Überhose
Rüstungswert: 86 / + 10 Wille
Rüstungswert: 107 / + 10 Wille

Entdecker Robe
Rüstungswert: 105 /  +31 Kraft
Rüstungswert: 126 / + 31 Kraft, + 3 %Wundresistenz

Entdecker Umhang
Rüstungswert: 62 / + 61 Moral
Rüstungswert: 75 / + 61 Moral, + 10 Macht


     • 16 Makellose Felle
     • 1 Ballen Seidenstoff
     • Sehr zottiger Auerochsenschwanz
 
Lose Handschuhe des Entdeckers
Rüstungswert: 52 / +10 Beweglichkeit, +10 Macht
Rüstungswert: 63 / + 20 Beweglichkeit, +10 Macht

Lose Schulterschützer des Entdeckers
Rüstungswert: 32 / + 10 Schicksal, +10 Macht
Rüstungswert: 38 / + 20 Schicksal, +1 0 Macht

Weiter Entdeckerumhang
Rüstungswert: 62 / + 31 Moral, + 5 Beweglichkeit
Rüstungswert: 75 / + 61 Moral, + 5 Beweglichkeit, + 10 Macht



mittlere Rüstung: Stufe 31
     • 14 Makellose Felle
     • Sehr zottiger Auerochsenschwanz

Handschuhe des Kämpfers
Rüstungswert: 74 / + 31 Moral
Rüstungswert: 91 / + 31 Moral

Helm des Kämpfers
Rüstungswert: 44 / + 10 Macht
Rüstungswert: 54 / + 10 Macht

Rüstung des Kämpfers
Rüstungswert: 148 / + 31 Kraft
Rüstungswert: 182 / + 31 Kraft

Schulterschützer des Kämpfers
Rüstungswert: 44 / + 10 Beweglichkeit
Rüstungswert: 54 / + 10 Beweglichkeit

Stiefel des Kämpfers
Rüstungswert: 59 / + 10 Beweglichkeit
Rüstungswert: 73 / + 10 Beweglichkeit

Überhose des Kämpfers
Rüstungswert: 124 / +10 Beweglichkeit
Rüstungswert: 152 / +10 Beweglichkeit


     • 18 Makellose Felle)
     • Sehr zottiger Auerochsenschwanz

Schwere Kämpferüberhose
Rüstungswert: 124 / + 10 Beweglichkeit, +10 Wille
Rüstungswert: 149 / + 20 Beweglichkeit, +10 Wille

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 35
« Antwort #28 am: 20. September 2007, 17:10 »
Leichte Rüstung Stufe 35
     • 16 Makellose Felle
     • 2 Ballen Seidenstoff
     • 1 polierter Adamant
     • riesiger Drachenschwanz

Gelehrtenumhang   
Rüstungswert: 70 / + 12 Schicksal
Rüstungswert: 84 / + 23 Schicksal, +12 Wille



mittlere Rüstung Stufe 35
     • 20 Makellose Felle
     • riesiger Drachenschwanz

Jäger Handschuhe
Rüstungswert: 82 / + 12 Macht
Rüstungswert: 99 /  + 23 Macht

Jäger Schulterschützer
Rüstungswert: 49 /  + 12 Vitalität
Rüstungswert: 59 / + 12 Vitalität, +12 Schicksal

Jäger Überhose
Rüstungswert: 138 / + 1.1 Moralregeneration während Kampf
Rüstungswert: 166 / +1.1 Moralregeneration während Kampf, +12 Schicksal

Jägerhelm
Rüstungswert: 49 / + 1 % Heilung (Ziel)
Rüstungswert: 59 / + 2 % Heilung (Ziel)

Jägerrüstung
Rüstungswert: 165 / + 12  Macht
Rüstungswert: 199 / + 23  Macht

Jägerstiefel
Rüstungswert: 66 / + 35 Kraft
Rüstungswert: 79 / + 69 Kraft
« Letzte Änderung: 29. September 2007, 17:51 von Talyn »

Talyn

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leichte und mittlere Rüstung Stufe 42
« Antwort #29 am: 20. September 2007, 17:11 »
Leichte Rüstung Stufe 42

makellose Rüstung
     • 18 außergewöhnliche Felle
     • 1 Ballen Elbenstoff
     • 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte

makellose gepolsterte Rüstung:
     • 24 außergewöhnliche Felle
     • 1 Ballen Elbenstoff
     • 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte




Mittlere Rüstung Stufe 42

Rüstung des Veteranen
     • außergewöhnliche Felle
     • 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte

ausgezeichnete Rüstung des Veteranen
     •  außergewöhnliche Felle
     • 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte

« Letzte Änderung: 05. März 2008, 17:48 von Talyn »