Herr der Ringe Online > Plauderecke

Sippenhaus

<< < (3/5) > >>

Ikarus:

--- Zitat ---Naja, ich habe wenig Angst vor Aliens in Mittelerde. *zwinkert* Heisse ja nicht Nina Hagen und habe eine Alienphobie.  Teufelchen
Aber ich hege halt so meine Zweifel, dass unser Sippenhaus als Aufenthaltsort, Treffpunkt oder was auch immer besser wegkommt, als unsere Org-Stadt damals in AO *zwinkert* Von daher ist mir als Spieler der Ort letztlich egal, meine Chars haben da natürlich eine andere Meinung.  *lacht*

--- Ende Zitat ---
Kann man, finde ich, überhaupt nicht vergleichen.
In AO hatte man die unschöne Stadt, und den bequemen Stammplatz "Baum".
Der Baum in Bree ist zwar hübsch, aber nicht so praktisch, man kommt in etwa so leicht hin, wie auch in die Orgcity. Zum Sippenhaus kann aber jeder direkt hinporten, was schonmal ein elementarer Unterschied ist. *G* Zum anderen ist das Ding heimeliger als die AO-City, oder der Bree-Baum. (Imo.)

Jasira:
Naja, ich sehe das halt anders. Wenn ich zum Baum nach Bree WILL, habe ich ...egal wo ich mich gerade befinde...eigentlich kein grosses Problem, schnell dort aufzutauchen. Ich persönlich finde den Platz mit dem Baum sehr schön und auch sehr schnell zu erreichen. :)
Was die Stadt angeht, klar ist sie durch den Port schneller zu erreichen....nur ist die Frage, wird das auch genutzt? Mag sein, dass sich die Dinge innerhalb der Sippe verbessert haben. Aber nach meinen Erfahrungen, was das Zusammengehörigkeitsgefühl und dem "Wir machen was gemeinsam" angeht, hege ich halt so meine Zweifel. ;) Darum überlasse ich auch euch die Entscheidung, weil ich ohnehin nur selten da bin, sich daran auf lange Sicht auch nichts mehr ändern wird und ich nicht wirklich einschätzen kann, wie gut das Sippenleben derzeit läuft. Also lasse ich mich mal überraschen, für welchen Standort ihr euch entscheidet. ;)

Ikarus:
Na wir vier werden uns schon unter einen Hut bringen können.....  :kaffee:

Allamande:
Also ich habe mir zwar bisher nur die Breesiedlung angesehen, aber da ich generell gegen zu niedrige Räume bin, generell gegen Schnee und  Elben sagt ihr ja alle, daß das nix wäre......bin ich für Bree ;)
Außerdem war Bree wirklich hübsch. Der Außenbereich ist echt schön - ich wäre nur dafür, daß man ein Haus weiter hinten und nicht gleich am Eingang nimmt. Fänd ich nicht so stimmungsvoll.

Leahleila:
Hallo,

so, das hab ich schonmal geschafft - ich mein die Anmeldung...  :D

Gibt es zu dem Thema "Sippenhaus" was aktuelleres ? Gefunden hab ich jedenfalls nichts.  :pfeiff:

Bis demnächst,
Lea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln