Herr der Ringe Online > Plauderecke
Sippenhaus
Jasira:
Als überwiegender Zwergenspieler kommt natürlich nur Thorins Tor für mich in Frage. :springteufel:
Da ich aber innerhalb der Sippe mit am seltensten in Mittelerde anzutreffen bin, ist es mir letztlich egal. Auch deshalb, weil ich fest davon überzeugt bin, dass das Sippenhaus in HDRO ein ähnliches Schicksal erleiden wird, wie die Org-Stadt in AO. ;) Also überlasse ich euch die Entscheidung und wenn meinen Kurzbeinigen das Sippenhaus beim Menschenpack nicht passt, kann ich mich mit denen ja in mein Häuschen zurückziehen. Das steht selbstverständlich in Thorins Tor. :)
Ikarus:
--- Zitat ---Auch deshalb, weil ich fest davon überzeugt bin, dass das Sippenhaus in HDRO ein ähnliches Schicksal erleiden wird, wie die Org-Stadt in AO. *zwinkert*
--- Ende Zitat ---
Aliens greifen an?
Overhaul:
Nee, die hats nach Azeroth verschlagen!11elb
:wavey:
Jasira:
Naja, ich habe wenig Angst vor Aliens in Mittelerde. ;) Heisse ja nicht Nina Hagen und habe eine Alienphobie. :springteufel:
Aber ich hege halt so meine Zweifel, dass unser Sippenhaus als Aufenthaltsort, Treffpunkt oder was auch immer besser wegkommt, als unsere Org-Stadt damals in AO ;) Von daher ist mir als Spieler der Ort letztlich egal, meine Chars haben da natürlich eine andere Meinung. :lol:
Alina:
Also, was Sippenhaus im Elbenstil angeht, schließ ich mich BEate voll und ganz an. Großes NONO!
Hobbits...hmmm...nicht unbedingt meine erste Wahl.
Ich schwank zwischen Breeland ( Aus rein speziesistischen Gründen ) und Zwergingen ( Logistisch )
Ausm Bauch heraus ist mir Breeland einen Tick lieber, hab aber gegen ein Sippenhaus in Zwergenlanden keinerlei Einwände. Zumal man da sicher sein kann, daß es ne Weile stabil stehen wird...zwergische Baukunst und so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln