Off Topic > Treffpunkt

AoC, ein subjektiver Eindruck

<< < (3/6) > >>

Talyn:
Hier aber noch wie versprochen Screens von Tortage, White Sand Island (eine kleine Insel vor Tortage, auf der einige Quest spielen) und einigen anderen Bildern. Die Bilder sind in keinster Weise geordnet. Dazwischen sind auch Screens von den Dämonen des Dämonenbeschwörers und Nekromanten. Diesen Sukkubusverschnitt habt ihr ja schonmal gesehen. Außerdem gibt es noch so komische, potthäßliche Fleischkreaturen (Nekromant ab Stufe 5, zwei können beschworen werden) und einem verkappten Eismonster. Das kann nicht bewußt beschworen werden, das erscheint einfach unter bestimmten Umständen. Unter welchen, hab ich leider nicht herausfinden können. Dieses Eisvieh ist aber nur von kurzer Lebensdauer.
Petpathing... besser als in AO, aber dennoch manchmal zickig. Über die Pets an sich kann ich auch wegen meines niederen Levels der Pethalter nichts sagen. Nur dieser geflügelte Dämon ist ein Fernkämpfer, der allerdings nichts mehr tut, wenn er kein Mana mehr hat. Und das ging ihm extrem schnell aus und regenerierte unglaublich langsam. Da war es einfacher und effizienter, das Vieh neu zu beschwören.

Einige Screens kennt ihr schon, aber die meisten sollten neu für euch sein. Es sind auch ein paar Bilder mit Grafikfehlern dazwischen. So ganz hatte Funcom, zumindest in der Beta, die Sache nicht im Griff. Die Bilder vom Vulkanausbruch gehören zum Abschluß eines Kapitels der Hauptquest. Die Level-5-Figuren, die da rumrennen, sind nur Statisten.

So, ich glaube ich hab alles. Wenn noch Fragen sind, nur raus damit.
Ich muß natürlich gestehen, ich hab nur an der Oberfläche gekratzt. Mit Level 16, ohne die "richtige" Welt gesehen zu haben, ist ein wirklicher Eindruck wohl kaum zu vermitteln. Allerdings muß ich ganz klar sagen, AoC ist nicht das Spiel, das für mich "gefährlich" werden könnte. Dieses Spiel hat Potenzial, ohne Frage. Es wird seine Fans haben. Es würde mich vielleicht, rein aus Neugier, irgendwann sogar mal reizen reinzuschauen. Dennoch, der Funke ist schlicht und ergreifend einfach nicht übergesprungen.
Es geschah sogar öfters mal, das ich einloggte, rund 10 Minuten gespielt hab und schon wieder keine Lust mehr hatte. Das Spiel hat es einfach nicht geschafft, mich sozusagen zu entführen. Diese Welt hat in mir nicht den Wunsch erweckt, sie zu erkunden. Warum das so ist kann ich aber nicht mal sagen.
Die Quests sind durchaus stimmig, die Hauptquest interessant, Grafik (auf mittel) gar nicht übel ... aber Age of Conan fehlt der Flair, den AO gehabt hat und irgendwo immer noch hat. Ob ich das auch nach Level 20 noch behaupten könnte, werde ich wohl nie wissen.

viele Bilder

Sasa:
Nette Übersicht, danke :)

Miku:
hm was bleibt dem hinzuzu fügen.

*grübel*

Die vertonten  bzw mit video hinterlegten Quest  lassen nach Tortage stark nach.

Die Anzahl der Quest läßt irgendwann ab 40 auch nach - da soll wohl aberr bald ein patch kommen.

Die Steuerung - kann man sehen wie man will ist gewöhnungs bedürftig  es ist zwar schön mit den 3 / 5 schlagrichtungen führt aber bei den Kombos z.B.  dazu da die nen timer drin haben zws den einzelnen Tasten das man sie nur täge durch führen kann.

Die Klassen unterscheiden sich in der spielweise aber auch  wie gut sie sind.
Ich habe einen assasinnen angefangen nur um jetzt mit knapp 40 (und damit ich ich  ein absoluter Langsam-Levler) festzustellen er kann nicht wirklich so evaden wie vom shade erhofft - er schafft nicht den DMG zu machen wie erhofft.

Naja nun hab ich nochmal einen Tempest of Set (Priester/Heiler) angefangen - jaja ich und Heiler - eigentlich eine Klasse die ich mir nie vorstellen konnte zu spielen. - aber der hat nette AoE Nukes und räumt mit seinen 20 bisher recht gut ab.

Das Craftingsystem ist leider recht einfach gehalten - schade - sowas wie in vanguard wäre schon schön gewesen.

Mit den Klamotten anziehen ist wie in mittlerweile allen MMO sprich einfach nur Lvl-Voraussetzungen und Klasse - schade  kein Twinken mehr wie in AO.

Die Items der Questbelohnungen - naja hätte mir da auch etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Zum PvP - auf den PvP servern soll es wohl recht krass mit Spawn-camping hergehen - schade

ansonsten hab ich bisher nur mit dem assa mehrmals an den Mini-Pvp games teilgenommen - sie sind eine nette Abwechslung - aber auch da sah der Assa ehr schlecht aus weil die Nuker-Klassen einfach zu dominierend sind und notfalls auch schnel mal weglaufen :(

Ansonsten mit den Restlichen bug - ist man ja als FC geschädigter nicht allzu schlimm dran.

Insgesamtes Fazit:

Die spieler von heute die wohl mit Masse Wow geschädigt sind erwarten auf der einen Seite glaube ein extrem leichtes Game und meckern nun oft rum auf der einen seite wäre es zu leicht und andere Sachen sind ja viel zu schwer.
Mann kann es halt den leuten nie recht machen.

wie es sich weiterentwickelt werden wir sehen ich werd es sicher erstmal noch ne weile spielen.

Der neue rechner muss ja wenigstens ab und zu mal ausgelasstet sein ;)

Achja aber die Grafik bei 1960 x 1200 bei höchsten einstellungen ist einfach nur genial  :springteufel:

Talyn:
Spielst Du die englische oder die deutsche Version? Und schwärm nicht von der Grafik vor, zeig Bilder!  :peitsche:

Miku:
Deutsche weil bei englisch ewig nicht klar war wegen den deutschen texten - und als es dann klar war ich nur noch einen händler für die CE version gefunden habe der einen abzocken wollte und ich dann gesammt 129 euros zahlen sollte.
Bilder liefere ich nach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln