Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Brauche: ÜGM Rüstungsschmied

<< < (2/3) > >>

Adalas:
Brauchst du noch Kalk? Habe gerade den ersten gefunden.

JoePhi:
na ja ... brauchen kann ich das als RK immer ... das ist ein Verbrauchsmittel, dass gerade als Heiler recht ideal ist .. aber überleg es dir ... das Zeug lässt sich im Moment noch sauteuer verkaufen ;)

Dank Leah habe ich übrigens schon den Supermeissel und dank Jeodreth schon beide Taktik-Ringe. Hat mich zwar knappe 30G gekostet das ganze ... aber wofür soll man das sonst alles ausgeben ? :D

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 07. April 2009, 08:49 ---na ja ... brauchen kann ich das als RK immer ... das ist ein Verbrauchsmittel, dass gerade als Heiler recht ideal ist .. aber überleg es dir ... das Zeug lässt sich im Moment noch sauteuer verkaufen ;)

--- Ende Zitat ---
Sauteuer verkaufen ist immer gut. Mein Goldbetrag ist immer noch einstellig. Da ich aber auch noch eine Mithril-Schuppe und ein Rezept für weiße Farbe gefunden habe, dürfte sich das wohl bald ändern.

Da standen heute früh tatsächlich Rezepte für weiße Farbe für 2,5g im AH. Spinnen die? Sollte jemand an dem Rezept interessiert sein, darf er sich hier gerne melden. Auch wenn ich immer Gold brauchen kann, würde ich nur das nehmen, was derjenige anbietet.

Leahleila:
*grummel*
Adalas, ich habe vorgestern das Rezept "Weiße Farbe" sogar für drei Gold gekauft....  :shock:
Anlegen in Aktien oder festverzinslichen Wertpapieren bringt ja eh nix, gell.

An Deiner Stelle würde ich es wirklich verkaufen..., soviel Geld wie im Moment wirst du dafür nie wieder
bekommen...
Mist, beim nächsten Mal frage ich erst Dich...   :pfeiff:

Gruß - Lea

Ikarus:
Es ist halt der Rush. Ich werd dafür kein Geld ausgeben. Entweder ich hab Glück und ich finde es, oder ich kauf es in ein paar Wochen für paar Silber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln