Was für eine Veränderung hier bei uns?
Und zu dem andern- ja damit magst du recht haben. Aber - ich als CM hätte mir grade kritische Leute ins Boot geholt.
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz möchte ich noch mal betonen, dass ich sehr wohl denke, dass beide einen guten Job machen werden und von mir als neutral empfunden werden.
Ich denke, dass Amaurea durchaus kritische Leute "an Bord" geholt hat. Larifari ist da ja durchaus nicht unkritisch. Ich kann ihre Entscheidung gut nachvollziehen, was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich letztens ziemlich lange mit ihr telefoniert habe. Sie hat es sich weder leicht gemacht, noch nach "unkritischen" Leuten gesucht.
Die beiden werden das, denke ich, auf alle Fälle gut machen. Natürlich ist nachvollziehbar, dass man sich kein "Kuckucksei" ins Nest holen möchte, das wäre für alle, auch für uns, kontraproduktiv. Aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass hier nun Fanbois diese Verantwortung übertragen bekommen haben.
Eines meiner Bedenken war durchaus auch, dass mich persönlich Teile der Comm als "nicht ausreichend kritisch" erachten könnten. Insofern war die Wahl, die letzendlich getroffen wurde bestimmt gut. Was man ja auch an den Reaktionen merkt.