Herr der Ringe Online > Plauderecke

Permabann im Monsterforum

<< < (2/3) > >>

Ikarus:
Jetzt braucht man für 1337-PvP-skills also auch noch einen Kalender, ab dem man anstreichen kann, wann die letzte Vorstrafe verjährt ist. Leben am Limit!  :mrgreen:

JoePhi:
Für diese Aktion sollte der gute Vraell und auch der andere Spezi mal locker nen Monat bekommen.

Aber ein Perma-Ban wäre etwas hart ... da er eben über ein Jahr lang nicht aufgefallen ist.

Die GMs sind echte Heinis was diese Regelungen betrifft. Dennoch: Wer überhaupt mehrfach Strafen bekommt, ist ein Heini. Das kann meiner Meinung nach nur dann passieren, wenn man mal aus Naivität exploitet hat. Sonst eher nicht.

siebeldine ... bitte füge doch in Zukunft mal ein paar absätze und Leerzeilen an. Dein Text ist fast nicht leserlich ;)

Adalas:
Ich schätze ja Vraells Kommentare im Jägerforum, aber meinetwegen können sie das Monsterforum auf ne andere Seite outsourcen. Spontan würde mir bild.de einfallen.

siebeldine:
 :oops: sorry Joephi

:lol:.. adalas da musste ich echt schmunzeln

JoePhi:
Danke ... deutlich angenehmer :)

und Adalas hat schon recht.

Ich glaube übrigens, dass mit dieser Punkteregelung über kurz oder lang jeder wirklich aktive MP-Spieler gebannt wird. Die kloppen sich da so, da hat jeder Dreck am Stecken.

Ich mach lieber Foren-PvP ... ist spassiger :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln