Herr der Ringe Online > Plauderecke
Wieder da ... Ihr aber nicht?
Tinamael / Ninwyn:
Hallo zusammen,
irgendwie hat es mich vorgestern gerissen und ich habe MoM bestellt und HDRO wieder installiert ... und gleich beim ersten betreten hat mich die Welt wieder verzaubert ... auch weil gleich meine erste Begegnung in Bree seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm und Rollenspiellastig war ...
Ich würde gerne mit meinen beiden Chars wieder einsteigen und suche erneuten Anschluss an die Gilde ... ursprünglich war ich ja mit Tinamael beim Bund der Legaten und auch mit Ninwyn war ich der Gilde beigetreten. Ich suche Anschluss und Gesellschaft bei meinen Ausflügen und wollte fragen, ob denn etwas dagegen spricht mich wieder aufzunehmen ...
Ich werde sicherlich nicht jeden Abend da sein können (schon aus beruflichen Gründen)= aber sicherlich zwei bis drei Abende die Woche werde ich mich Mittelerde widmen wollen ... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere an mich erinnert und vielleicht mit mir den ein oder anderen Ausflug wagen würde ...
Viele Grüße
Tinamael / Ninwyn
Talyn:
Huhu :wavey:
Klar erinnere ich mich noch. :)
Den "Bund der Legaten" gibt es nicht mehr. Ein Teil hat sich unter dem Namen "Silberstreif" wieder zusammen gefunden. Sheeana und Rubikan sind nach Stand meiner letzten Informationen bei der" Nudelholzgarde".
Du kannst Dich ja gerne mal bei Sheradyn oder Talyn melden, dann lad ich Dich gerne ein.
Alina:
Na, wie schon aus den Tells gestern ersichtlich war, ist meine Erinnerung leider mal wieder extrem ausgedünnt. :oops:
Aber hab nix dagegen, Dich erneut kennenzulernen :wavey: . Wer bei Drachenmama einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen hat, KANN eigentlich nur zum Haufen passen. *duck und grinsend wegrenn*
Ikarus:
Ui, na sowas!
Hallo Ninwyn! Und willkommen zurück! :wavey:
Alina:
So, rechaotisiert isse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln