Herr der Ringe Online > Plauderecke
Wieder da ... Ihr aber nicht?
Tamie/Avdin:
ich hab gaaaaaanz schlechte neuigkeiten für euch :springteufel:
ich schau vermutlich ab nächster Woche auch wieder bei euch rein
erstmal muss ich aber die ganze sache mit den Downloads und der Bezahlerei in den Griff bekommen, dannach kann ich euch mit nervigen und teils extrem blöden fragen löchern :twisted:
Leahleila:
So, mich an dieser Stelle einfach mal einmischen und feststellen:
"Die ersten verlassen das Spiel 111elf..." oder so ähnlich ;)
Nur her mit den Fragen..
Gruss - Leah - - - und allen (völlig Unbekannten): :blumen: willkommen zurück
Talyn:
Na, dann mal herzlich Willkommen. :wavey:
----------------
Codemasters und ihre Patch- und Zahlpolitik.... ein Kapitel für sich. Leider.
Joie, ich empfehle http://www.morthond.de. Eine private und sehr gut gepflegte Fanseite, auf der der aktuellste Client angeboten wird. Man muß sich registrieren, um überhaupt an die Dateien zu kommen, aber dafür hat man einen schnellen und sicheren Download und vor allem aktuellen Client.
Ganz wichtig aber: die Downloadregeln.
Befolgt man die, bekommt man mit Cor_desh (Betreiber) keine Probleme und nachkommende Downloader die Chance auf einen stressfreien Download. :)
Tamie/Avdin:
Client und Patches sind fast komplett aufm System... hab ich in mühevoller Arbeit wärend der Vorlesungen von RapidShare gezogen, weils einfach nich anders ging... hab ja nur 5GB Volumen an 7 aufeinander folgenden Tagen was ich ziemlich beschränkt finde, aber nix dagegen tun kann
das mit der bezahlerei wird allerdings nochmal ne Sache für sich
Adalas:
--- Zitat von: Joie am 14. Mai 2009, 16:24 ---Client und Patches sind fast komplett aufm System... hab ich in mühevoller Arbeit wärend der Vorlesungen von RapidShare gezogen, weils einfach nich anders ging... hab ja nur 5GB Volumen an 7 aufeinander folgenden Tagen was ich ziemlich beschränkt finde, aber nix dagegen tun kann
das mit der bezahlerei wird allerdings nochmal ne Sache für sich
--- Ende Zitat ---
Sollte es helfen, ich habe hier noch Codes für so ziemlich alles rumliegen. Preorder Moria, Preorder SvA, 60 Tage Gametime aus der Special Edition. Das macht es auf jeden Fall billiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln