Herr der Ringe Online > Tauschbörse
Lorienumhänge
(1/1)
Adalas:
Wenn alles klappt, wird ja Buch 8 am Donnerstag aufgespielt. Wer dann die Schneiderkritumhänge braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe 8-9 große Zeichen vorrätig, so dass ich die vier Umhänge sofort herstellen kann (für eine Mithrilschuppe).
Im Gegenzug hätte ich gerne den Loriendolch als gecrittete (Gilden-)Version. Wer kann mir den herstellen?
Talyn:
Brauchte man für die Rezepte nicht auch die Blätter und Ruf? Ich gestehe, ich bin da jetzt recht uninformiert. Waffenschmied ist Talyn. Wenn man allerdings den vollen Ruf braucht, um die Rezepte überhaupt kaufen zu können, wird es noch ein bisschen dauern. Sie kommt gerade erst in die Goldene Stadt rein.
Adalas:
Mit Buch 8 kann man die Rezepte auch als Gildenversionen erwerben. Also braucht man das Rezept nur noch einmal. Kosten kann uns bestimmt Jörn sagen.
JoePhi:
Die Dinger kosten pro Stück ca. 56s
Soweit ich das gesehen habe braucht man nur Ruf, um die zu tragen (und ich glaube Bekannter reicht) ... für die Herstellung nicht.
Der Händler steht in den Weinbergen in Lorien
Adalas:
Adalas hat jetzt alle Umhänge. Werde mal demnächst die Stats posten. Und die neuen Gildenkrits der Rüstungen sind definitiv wieder tragbar. Kommt auch eine Liste in der Mittagspause.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln