Falgrim hat eine gecraftete Axt. Aus dem AH. Vorteil ist natürlich, dass sie 60 sind, während man sonst auf 60iger Drops warten muss. Da bei Waffen die Geschwindigkeit stark mitspielt sind die 60iger aber auch nicht immer besser.
Für Falgrim war es einfach nur eine Kombination aus zwei Faktoren:
- Schöne Legacies
- Schöneres Aussehen, als die nichtgecrafteten.
Aber die 2.ZA-Crafts sind durchaus interessant. Die sollten ja seit gestern? Im Spiel sein. Wenn es bei einer Waffe um Schaden geht, dann gewinnt das Zeitalter halt meistens, wie Adalas ja schon sagte.
Nochmal anmerken würde ich: Versuch dir immer möglichst schnell beim leveln eine neue Waffe einzutauschen. Finden wirst du genug. Gerade bei der Waffe sind die Vermächtnisse eher zweitrangig, und den DPS der Waffe auszuleveln benötigt 22 Stufen. Da die ersten Stufen natürlich schneller gehen wirst du mit einer zB 53er Waffe die Stufe 10 ist mehr Freude haben, als mit deiner 50iger Waffe auf Stufe 20. Ein weiterer Tipp: Die Relikte/Fassungen/Edelsteine kannst du nur beim Neuschmieden ( Stufe 10, 20, 30, 40 und 50 ) entfernen. Wenn du also fleissig am leveln bist, und merkst, dass du eher eine neue Waffe benützen kannst - zum Beispiel die ersten eintauschbaren mit 53 - dann bietet es sich durchaus an, wenn du auf die Fassungen nach dem Neuschmieden nicht sofort in die alte Waffe haust, sondern sie für die neue aufbewahrst.
Ein weiterer Tip, der dann in den Minen aktuell ist: Schau, dass du immer 6 Gegenstände "Ausgerüstet" hast. Du bekommst mit deinem Team an legendären Gegenständen in der Summe mehr EP dafür - sofern das nicht geändert wurde, also haut mich, wenn ich etwas falsches sage.
Die unbrauchbaren kannst du dann eh zerlegen, wenn du einen neuen Slot brauchst. Dabei wäre anzumerken, dass man erst ab Stufe 11 auch EP-Runen rausbekommen kann. Dann kannst du einen kleinen Teil der gesammelten EP in ein andres (Neues zB) Item pumpen.
Naja, das war mal so alles. Aber ich würd sagen, dass du das beim spielen herausfinden wirst.