Herr der Ringe Online > Plauderecke

Mordeana darf wieder leveln

(1/2) > >>

Adalas:
http://community.lotro-europe.com/news.php?id=9979&articletype=News

Demnächst erscheint Düsterwald als digitaler Download (aber wohl kostenpflichtig) mit dem Ende von Band 2, neuen Legacys, einem vierten Slot in den Relikten und einer Erhöhung bis Stufe 65. Das Kampfsystem soll auch schneller sein.

JoePhi:
WAAAHHHHHHH!

und ich habe keine Zeit Joeric, Jeroc, Joenas und Jorendir noch eben auf 60 zu spielen.

WAAHHHH *heut den Kopf auf den Tisch* ;)

übrigens: http://www.lotro.com/mirkwood/

so wird das in USA präsentiert. Scheint nicht ganz kostenlos zu sein, aber auch nur als digitaler Download.

Was nur wirklich albern ist: Die bringen einen 12er Raid mit Buch 8 im Juli ... und lösen den direkt im Herbst ab. Das ist mal Geldverschwendung! ;)

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 04. September 2009, 15:41 ---Was nur wirklich albern ist: Die bringen einen 12er Raid mit Buch 8 im Juli ... und lösen den direkt im Herbst ab. Das ist mal Geldverschwendung! ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass DN für viele 65er dann gerade den richtigen Schwierigkeitsgrad hat ;)
Übrigens habe ich heute morgen 62g für eine Armbrust des 1.ZA geboten. Auch wenn eine Armbrust hässlich ist, war die auch von den Legacys so gut, dass ich sie einem Bogen vorgezogen habe. Jetzt hoffe ich inständig, dass ich noch überboten werde, denn 60g für 2 Monate ist ein schlechtes Verhältnis ;)

JoePhi:
GRZ zur Nicht-Ersteigerung! ;)

Ich weiss gar nicht was die alle haben ... ich freu mich auf die Erweiterung ...

Talyn:
Den Forenthread im Offiziellen dazu kann man jedenfalls nur noch mit ununterbrochen Kopfschütteln lesen. Vor allem die Abzocke-Schreier amüsieren mich. Man weiß doch noch gar nicht, was jetzt alles drin sein wird. Die bisherigen Informationen sind doch recht dürftig, um so ein Geschrei zu rechtfertigen.
Nun ist ein Preis von 20 Dollar (!) bekannt, und schon steigt die Hysterie. Wenn CM 1:1 umrechnet sind Fackeln und Heugabeln verständlich, aber jetzt schon?

Hm, im CM-Forum treiben sich ja einige AOler rum. Ob man die mal dran erinnert, was Funcom für "Alien Invasion" und "Lost Eden" verlangt, und was sie dafür geboten haben?  :springteufel:

Achja, und FC rechnet 1:1 um. Seit Jahren, und das nicht nur bei ihren Addons, sondern auch bei den Monatsgebühren (bei denen noch zusätzlich die MwSt. dazugerechnet wird.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln