Hallo
Ich weiß ja nicht, ob Du Dich mit unserer Sippe schon etwas auseinandergesetzt hast, wir haben ein paar Eigenarten. So wird bei uns nicht einfach so jemand eingeladen, wenn er nicht schon vorher mit einem Mitglied schon besser bekannt ist. Das heißt, Du darfst Dich erstmal einer Phalanx Silberstreifen stellen.
Wenn Du das überlebt hast und die Meinungen (auf beiden Seiten) positiv ausfallen, kommt das besser Kennenlernen als Rekrut. Nach einer gewissen Frist stimmen dann alle aktiven Mitglieder für oder gegen eine Vollmitgliedschaft. Und hier muß ich Dich "warnen": nur eine "Nein-Stimme", und der Rekrut wird nicht aufgenommen. Auf diese Art und Weise sind wir zwar eine sehr kleine Sippe, aber eine, die, wie ich finde, den Begriff "familiär" zu Recht in Anspruch nehmen kann.
So, sollte das Dich noch nicht abgeschreckt haben (
), hast Du heute Abend sehr gute Chancen, Dir und uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Heute Abend sind wir verabredet, so könnten wir uns gegen 21 Uhr (vielleicht auch früher, je nachdem ob unsere Gruppe heute voll wird) mal treffen.