Herr der Ringe Online > Plauderecke

Ich hab's getan, ich Noob

(1/3) > >>

Adalas:
Ich habe mir jetzt für 30g einen 60er Bogen des 1.ZA gekauft. Der wird jetzt in den nächsten Wochen noch per Jagdquest bis 50 gelevelt und dann bin ich für den Düsterwald gerüstet.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir nun noch einen hole oder nicht. Andererseits saß Adalas da mit seinen 65 Gold und wusste nicht wohin damit. Und da das Handwerksleveln per Gildenabzeichen auch nicht mehr so viele Ressourcen verschlingt, habe ich das Geld für einen guten Bogen ausgegeben. Grund war nicht, damit als Oberroxxor dazustehen, sondern ich als jemand, der am liebsten einen Godmode im MMO haben würde, wollte mir Düsterwald und besonders die Skirmishes etwas einfacher machen. Und da der 60er Bogen des 1.ZA mehr als 10% mehr Schaden als der 58er Bogen des 2.ZA macht, sind mir die Legacys auch fast egal.

So, jetzt brauche ich nur noch einen makellosen Dolch der Galadhrim. Wen kann ich dafür ansprechen?

Talyn:
Talyn kann. Benötigt wird eine Mithrilschuppe
Falls vorhanden, werden auch 2 Barren Khazad-Kupfer (für das große Zeichen) gern gesehen. Eisen hab ich genug, aber das elendige Kupfer ist nervig. (Wieso, WIESO kann man die Talismane für Hoffnung nicht aus Gold machen?)

JoePhi:
Boah Mabusian ... alter R0xx0r! :D Aber wie ich gestern schon sagte: 30g für einen 1.ZA-Bogen finde ich recht günstig. Und ... du hast ja sogar noch das Crit-Legacy bekommen ... das ist doch tiptop.

Falls Du in den nächsten Tagen mal die Jagdquest machen willst, sag bescheid ... ich muss auch noch einen Stein auf 50 leveln.

na, dann sag ich mal grz ... und Shera ... ich denke das liegt daran, dass dann der Craft-Grind zu einfach wäre. ;)

Alina:
Ich hätt da auch noch ein Buch, das 50 werden will...wenn ich denn mal on bin, würd ich mitjagen.

Adalas:
So, heute morgen ist der Bogen 50 geworden. Leah, Daumen drücken hat nicht geholfen, es gab Schaden auf Herzsucher und Trefferchance in Bewegung zur Auswahl :)
Na, mal sehen, wie lange der im Düsterwald lebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln