Herr der Ringe Online > Plauderecke
Scharmützeln für Frieder
JoePhi:
Das sind aber die Aureate Armbänder, wenn ich mich nicht täusche.
Aber ... einer dieser stinkigen Tauschhändler-Äälben bei der Landung in den Düsterwald hat ganz nette Ohrringe ... und die Tauschhändler in dieser seltsamen Herberge haben nette Beutelitems.
/edit
der Schmuck- und Rüstungskram aus den Scharmützeln ist imo nur Schund. Lohnt nicht wirklich ... besonders, wenn man mehrere Crafter aus der Sippe im Hintergrund hat.
Adalas:
--- Zitat von: JoePhi am 11. Dezember 2009, 10:25 ---Das sind aber die Aureate Armbänder, wenn ich mich nicht täusche.
--- Ende Zitat ---
Genau. Die Ohrringe haben Moralreg im Kampf. Auch nett.
JoePhi:
Ich muss mich auf 65 dann mal mit dem ganzen KRam wirklich beschäftigen ... besonders weil Wille für Heiler nun extrem wichtig ist ... hm ... bis jetzt hab ich das alles (samt der LIs) schleifen lassen, weil es für RKs wurscht war ... und beim Schaden bin ich da weiter in der laissez-fair-Haltung ... aber bei der Heilung schaut das ganze etwas anders aus ... im Support sollte schon das kommen, was max möglich ist ... da bedeutet eben z.B. für Heiler auch, dass im Endeffekt ein 1. oder 2. ZA Bardenbuch oder Runenbewahrerbeutel auf der Liste stehen sollte ... hmpf
Adalas:
--- Zitat von: JoePhi am 11. Dezember 2009, 10:59 ---... ein 1. oder 2. ZA ... Runenbewahrerbeutel...
--- Ende Zitat ---
Adalas winkt rüber :) Ich habe das Rezept da, du brauchst nur das Celebrimborsymbol besorgen - auch wenn ich dir momentan fast empfehlen würde, das für 150-200g zu verticken.
JoePhi:
Ich denke, dass es im Moment auf jeden Fall sinniger ist dieses Symbol zu verkaufen ... denn 200g ist mit eine Waffe nichts wert ... und was amcht man, wenn man diese identifiziert ... und es kommt nur Mist raus? ;)
na ja ... ich denke, dass man auch im Moment als Raid den KRam lieber verkaufen sollte und unter den Mitgliedern aufteilen sollte.
Aber ... woher haben die Leute solche Gold-massen? Ich dümpel so bei ca. 50g rum ... und mehr will ich auch gar nicht haben ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln