Herr der Ringe Online > Plauderecke
Scharmützeln für Frieder
Losqualo:
--- Zitat von: Adalas am 10. Dezember 2009, 00:07 ---...Wieso kann der Jäger Frieder in den Scharmützeln keinen Blumentopf gewinnen, während der Adalas gähnt auf Stufe 1?
...
--- Ende Zitat ---
Der Ehrlichkeit halber müsste man diese Frage wohl so beantworten:
Weil der Spieler hinter Frieder unerfahren, ungestüm und übermütig ist. :mrgreen:
Leahleila:
:bruhaha:
Leah *hält sich den Bauch vor lachen*
Adalas:
--- Zitat von: Losqualo am 10. Dezember 2009, 15:45 ---Weil der Spieler hinter Frieder unerfahren, ungestüm und übermütig ist. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Ich hätte jetzt eher gesagt, weil der Spieler hinter Adalas ein alter Carebear ist.
Losqualo:
Ohrringe...
Adalas hat mir den netten Rat gegeben, mich nach neuen Ohrringen für Frieder umzuschauen...
Also entweder ich werde alt (möglich) oder Turbine verzettelt sich gerade gewaltig mit den ganzen Tauschhändlern (wahrscheinlich). Hat veun Euch jemand einen Überblick, wie viele Tauschhändler, normale Händler oder sonst noch was für Händler jetzt existieren, wo die zu finden sind und was man zum Tauschen braucht??? :gruebel:
Adalas:
Fragen wir mal anders: Wieviel Ruf hast du bei den Galadhrim?
Wenn du mindestens Bekannter und 60 bist, würde ich den Aureate-Ohrring empfehlen. Den gibt es in Blau vom Goldschmied als Gildenrezept oder in Lila für ein paar hundert s im AH. Der hat die nötige ICPR drauf, die man jetzt braucht. Generell kannst du mit den Aureate Teilen nichts falsch machen.
Auch schön ist der Schmuck des Goldenen Waldes, den man von den Galadhrim für Goldene und Silberne Blätter bekommt. Da hatte ich aber keine Lust, in die Inis zu rennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln