Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Ikarus:
Nachdem ich jüngst wieder in meinem FC Account herumgeschnüffelt hab ist mir auch das icon "TSW-Beta" aufgefallen. Wer hat denn, ausser Beate und André, noch einen Platz ergattert und würd dann auch hereinschauen wenn es irgendwann einmal soweit wird?
Tamie/Avdin:
ich glaub sonst hatte keiner Glück... mich eingeschlossen, aber mal was anderes... wisst ihr obs irgendwann auch sowas wie ne Open Beta geben wird? weil der Timer auf der Homepage scheint ja zur closed Beta zurück zu zählen
Alina:
Interessante Neuigkeiten: http://www.tswonline.de/news/archiv/186-releasetermin-bekannt-gegeben-a-neuer-gc-trailer.html/
Overhaul:
Ich habe auch einen Beta-Key, und hatte zusätzlich noch das Glück, auf der GamesCom eine ca. halbstündige Präsentation, bei der Devs und Community-Menschen eine (abgekürzte) Instanz durchgespielt haben, zu erleben. Nein, das Rad haben sie sicherlich nicht neu erfunden, sie scheinen sich vielmehr wirklich treu zu bleiben, was ich toll finde. Ich bin jetzt jedenfalls maximal heiss! Mein Kollege, seineszeichens Grafiker bei uns, ist seit der Präsentation auch ganz heiss ;) Nächste Woche gehts loooooooos :D
:wavey:
Kiko
Ikarus:
Jups, 26.August ist Betabeginn. :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln