Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Ikarus:
Lass den Launcher mal laufen, ich konnte schon heut nachmittag um 3 patchen, nur einloggen geht dann noch nicht.
Adalas:
Ich konnte auch einen Public Beta Key ergattern und hoffe, am WE mal reinschauen zu können. Mal sehen, ob es klappt. Viel wird es aber nicht, da ich Montag eine Zertifizierung habe.
JoePhi:
Dann ... Adalas ... viel Spaß. Das Spiel wirkt erfrischend neu. Und ich muss mittlerweile auch sagen, dass mir das setting zusagt ... es wirkt vieles bekannt ... ist wirklich nett in einer Welt rumzuturnen, die durchaus bekannt vorkommt.
Das größte Manko, das ich im Moment sehe, sind viel zu wenig aufklärende und erklärende Worte. Wie funktioniert dies und das, wo sind die Unterschiede, wie arbeiten Waffen zusammen, etc.
Ich hoffe, dass sich an der Tutorial-Front noch einiges tut ...
Aber sonst ... es macht wirklich Laune ...
/edit
apropos unseren Auskennern: Welche Waffen nutzt ihr und wieso? Ich spiele im Moment mit blood magic und blades ... weil Heilung und soweit ich das verstehe passen die Klingen recht gut dazu. Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen?
Alina:
Also, ich hab die Kombination Pistol/Fist inzwischen recht liebgewonnen. Fist könnte Dir vermutlich auch zusagen...das sind in erster Linie HoTs, mit denen Du da heilst (Blitzdingserstil also).
Blade und Blood...hab ich jeweils nur den inneren Kreis getestet gehabt in 0.7.
Kombi Shotgun/Blood fand ich recht schwierig...aber vermutlich auch desswegen, weil ich mich nur schwer an das Bewegen im Kampf gewöhne und meistens doch nur stehenbleibe.
Pistol/Blade war auch ganz nett, aber hatte für meinen Geschmack zu wenig Heilung. Blood werd ich sicher nochmal antesten, wenn der äußere Kreis geöffnet ist...könnte interessant werdn.
Ikarus:
--- Zitat ---
Ich hoffe, dass sich an der Tutorial-Front noch einiges tut ...
--- Ende Zitat ---
Ein paar tutorials sind jetzt drin, aber da kommt noch mehr. Beta bedeutet halt oft auch nachfragen und nachlesen ( Im Betaforum und, naja, ein wenig auch aus den devblogs/interviews die es so gab ).
Momentan benütze ich Assault Rifles in Verbindung mit hinder und afflicted Effekten und Sachen die darauf basierend triggern, dazu dann Blades für den Fall dass ich in den Nahkampf komme. Ranged baut Punkte auf den Zielen auf, Melee (und Magic) auf einem selbst, von daher ist es auch ganz gut wenn man die gebauten Punkte von Ziel zu Ziel 'mitnehmen' kann.
Ausprobiert hab ich Pistolen, Schrotflinten und ein wenig Chaos/Elementalism. Spielbar ist alles. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln