Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 57990 mal)

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #180 am: 21. Juni 2012, 11:42 »
Ja, klingt danach ;)

So wies scheint hast Du das "Hardcoregebiet" von Kingsmout entdeckt. Wenn ich das richtig gelesen hab gibts wohl in jedem PF eines.
@Beate & Max: Das von SC haben wir ja neulich schon gehabt. Ich sag nur Herr der Feigr bzw der Weg dahin. *g*
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

• Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Meisterzwerg
« Antwort #181 am: 21. Juni 2012, 14:20 »
Die haben scheints die ganzen Kabalen-Funktionen aktiviert. Beate ... dann schau doch schonmal, ob Du damit klarkommst ... :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #182 am: 21. Juni 2012, 16:41 »
Zudem ist die NDA heute gefallen...nur falls es wer noch nicht mitbekommen hat ;)

Aber was anderes...liebe Mitbetas, im Betaforum ->Announcements ist ein Post von Hellfyre, "Regarding the end..." bzgl weitere Zukunft von Betaserver, Client etc.
In Absatz 2 & 3 versagt mein Schulenglisch dramatisch. Könnt mir evtl wer erklären, was da genau steht bzgl Weiterverwendung des Betaclient für Live? Man kann ihn weiterverwenden, soviel versteh ich...aber RDB löschen, patchen etc? Ist mir unklar, was da gemeint ist.

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
« Antwort #183 am: 21. Juni 2012, 17:33 »
Die Closed Beta Dimensionen ( ugs "Server" ) werden auf einen andren Server ( Das Gerät ) der nichts mit dem offiziellen Launch zu tun hat umgesiedelt, damit möglichst viele Ressourcen für den Early Access Launch am 29. frei sind. Das wird während einem normalen Serverupdate gemacht und dauertnicht länger als ein reguläres update.
Die existierenden Charaktere werden weiterbestehen und der Client wird uns automatisch auf den neuen Server weiterverweisen - das einzige was wir dann hoffentlich nur merken ist die Namensänderung des Servers. "Closed Beta" wird dann "Testlive".

Testlive wird dann nach dem Launch der offizielle Testserver. Wenn das Spiel gelauncht ist wird Testlive am 3. Juli für einen kompletten charakterwhipe heruntergenommen, damit man komplett frisch starten kann.

Man kann die Installation die wir gerade haben ( für Closed Beta ) behalten, allerdings ist es empfohlen den Ordner "RDB" zu löschen und neu zu patchen, oder den "RDB" Ordner von der Live-Installation hereinzukopieren. ( empfehlenswert für Leute mit Holz-DSL )

Testlive wird nur für Leute mit aktivem Account/Abo zugänglich sein nachdem das Spiel gelauncht ist.

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #184 am: 21. Juni 2012, 18:48 »
Danke Dir :)

Ansonsten...es heist doch der Gerät .

Ansonsten....Server mal wieder für 4h down, wird also vermutlch nix heut bei mir mit TSW.

Tamie/Avdin

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Vollhupe v.D.
« Antwort #185 am: 22. Juni 2012, 18:38 »
wisst ihr ob die Server schon oben sind? weil ich versuche seit etwa ner halben Stunde einzuloggen und bekomme keine Verbindung zu den Authentifizierungsservern

alles klar... ich komm jetzt rin :D

P.S.: man bin ichn Suchti! oO
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 18:49 von Joie/Avdin »

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
    • Unsere Ferienlager-Homepage
« Antwort #186 am: 22. Juni 2012, 21:20 »
Okay, heute wird es wohl nix mit Spielen. :) Gerade eingeloggt und als erste Nachricht kommt, dass der Server in 15 Minuten für 4 Stunden heruntergefahren wird.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #187 am: 23. Juni 2012, 10:36 »
Wann wollen wir heute eigentlich eine gemeinsame Runde drehen? Polaris und der Lutefisk locken schon sehr,  :springteufel: dann würde ich schauen rechtzeitig anwesend zu sein.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #188 am: 23. Juni 2012, 14:55 »
Ich würd sagen, ganz klassisch defendersstyle Treffen um 20 Uhr, Abmarsch 21.30, Abbruch 2 Uhr, weil wir uns verratscht haben ;)

btw, Mario...die Downtime gestern wurde scheinbar verschoben auf heute Nacht.Hab nach Fussi eingeloggt, ohne Probleme. Aber um ~ 2.30 kam Servermessage, das selbige in ner halben Std runtergefahren werden (Zitat: "This time for real"). Grad läuft der Patcher bei mir...so nicht noch ne Downtime kommt, kann ich dann heut flott einloggen *g*

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #189 am: 23. Juni 2012, 17:36 »
Da Ania auch mal schauen will, wie sich das Spielen von The Secret World so anfühlt, wäre ich dankbar für einen Buddykey. Hat vielleicht jemand der gerade neu angemeldeten Leute einen zu vergeben? :)

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #190 am: 24. Juni 2012, 00:07 »
Schlechte Nachrichten für die Damenwelt...John Wolf hat nen neuen Skin.

Miku

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
« Antwort #191 am: 25. Juni 2012, 20:38 »
Moin moin,
 auch mal wieder meld.

Hab mir am We auch mal die Beta anschauen dürfen und hey das Spiel macht Spass.

Aber man kann da ja gar nicht leveln.  :motz:

Grüße
Heiko

PS: Vorbestellung  ist auch grad erfolgt  :springteufel:

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #192 am: 26. Juni 2012, 09:47 »
So langsam überträgt sich das Spiel aber echt auf das RL. :pfeiff: Alle Grufties krauchen aus ihren Gräbern und lassen sich blicken.  :springteufel: Huhu Miku, alles klar bei Dir?
War gestern mit Andrè noch ein wenig unterwegs und das Spiel macht wirklich Laune. Vor allem hat es doch einiges an Überraschungen zu bieten, ich sag nur Spielplatz.  :lol: Die Stimmung ist schon großartig, ich freu mich von Tag zu Tag mehr drauf.

Habe mir gerade die Belohnungen für die Decks angeschaut, verdammt, die Templer sind dabei aus meiner Sicht am besten weggekommen.  :motz:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 10:17 von Jasira »

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #193 am: 26. Juni 2012, 11:46 »
Ach neee! Dat Miku also auch *g*
Grüß Dich :)

Was das nicht lvln angeht...siehs doch einfach so: Jeder neue Skill ist ein Lvl. Dann toppt TSW sogar AO:525 statt 250 (aka 220/30)  ;)

Miku

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
« Antwort #194 am: 27. Juni 2012, 00:01 »
Hey Jas,
für dich mag das ja zutreffen  :cool: meinereins stand einfach nur im Schatten und zeigt sich nun da es ernst wird auch wieder. ;)

Ich durft ja leider in keine closed Beta und hatte nur für das letzte We eine Einladung aber Freitag solls ja nun losgehen und alles Wichtige an Infos dir ihr als Vorsprung habt kann ich dann ja leechen  :springteufel:

Aber was wird es denn für eine Gesellschaft? - pseudogeschichtlich wäre es ja rein von den Texten ehr die Templer denn die Illuminaten, bei deren Beschreibung ich direkt an OmniTek denken musste. Wobei wirklich gut ist keine von den dreien. :mrgreen:

@Alina,
das mag sein aber trotzdem und hey 220/30 hab ich ja auch nicht geschaft ;)

Aber so wie es aussieht ist es wieder mal ein Spiel wo man wieder in gepflegter Gesellschaft spielen kann und nicht nur solo oder in anonymen Gruppen unterwegs sein muss *freu*

Gibt es den irgendwelche Funktionen für die Kabalen ausser das man dann irgend einen Namen hat?
Und was für Belohnungen für was für Decks -Jas????