Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (40/44) > >>

Talyn:
Sollte es für Kabalen (wurde in "Verbindungen" übersetzt) irgendwelche Besonderheiten geben, ist mir da nichts aufgefallen. Allerdings konnten wir diesen Teil des Spiels auch nicht wirklich testen, da es bis vor ein paar Tagen gar nicht möglich war, eine Kabale zu erstellen.

Was die Fraktion betrifft: für mich bleibt es bei den Illuminaten. So herrlich arrogant in ihrer Selbstüberschätzung. ;)

Die Belohnungen werden wohl die Klamotten sein. Wobei ich aber gerade die Templer am schlimmsten finde. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Illuminaten
Templer
Drachen

Ach, und die Frage nach den Decks. Wenn man bestimmte passive und aktive Skills bei bestimmten Waffenkombinationen freischaltet, bekommt man die sog. Deck-Outfits. Interessant ist, man muss die Skills nicht verwenden, es reicht, sie verwenden zu können, um das entsprechende Outfit tragen zu können. Allerdings sind diese Sets einteilig. Sprich, man kann nicht Hemd von dem Set tragen und dazu eine andere Hose. Oder diese komische Gasmaske z.B. bei den Illuminaten weglassen. Es heißt alles oder nichts.

Alina:
Das mit den Gesellschaften...ja, das ist so ne Sache.

Direkter Unterschied ist bisher nur die Texte am Ende einer Missi, wenn Du der Rapport an Dein Faction-HQ schickst. Gibt aber wohl auch Factionquests die sich dann unterscheiden, aber ansonsten wüsst ich nix.
Und, ja, von den Vorstellungstexten wird man leicht verwirrt. Bei den Rapporttexten liest sichs eher: Illu ~ Clan, Templer ~ Omni, Dragon ~ Neut.

Den Rest spar ich mir, weil Beate auch schon geantwortet hat ;)

btw, heute schon Patchnotes gelesen? Gab nen unangekündigten Charwhipe :(

Talyn:
Naja, der Beta-Server wurde ja eh "nur" zum Testserver. Auf den regulären Servern wird jeder nochmal von vorne anfangen dürfen. Ist ja bald soweit. :)

Tamie/Avdin:
Ich hoffe ja das wir eine Cabal für alle aufmachen können... unabhängig der Hauptfraktion

Jasira:
Das scheint nicht zu gehen. Wir haben am Samstag die Cabal-Funktion mal getestet und Beate konnte nur mich (auch Illu) einladen, aber nicht Andrè. Also scheint es auf die Fraktion begrenzt zu sein.
Was die Texte am Ende der Missionen angeht, da find ich bisher die der Illuminaten echt am spaßigsten. Gut, soviel habe ich noch nicht erlebt, aber bis zum Anfang der Savage Coast war ich schon :) Und bis dahin gefielen mir die der Illus am besten.

In den letzten Tagen habe ich nochmal ein paar Kombos getestet und ich glaub, zumindest für Jas hab ich jetzt eine passende. Wird wohl auf Fäuste und Blutmagie hinauslaufen. Außerdem bekommt sie dann einen weißen Kittel.  :springteufel:

P.S.: Die haben mein schickes Che Guevara Totenkopf T-Shirt nicht mehr oder man bekommt das nur als Drache. Sauerei!  :aufsmaul:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln