Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Tamie/Avdin:
uhm... der Start ist doch erst am Freitag, oder? weil meine Beta-Chars weg sind... hab ich da was nicht mitbekommen?
Jasira:
--- Zitat von: Alina am 27. Juni 2012, 11:37 ---btw, heute schon Patchnotes gelesen? Gab nen unangekündigten Charwhipe :(
--- Ende Zitat ---
Sie haben den Server "gereinigt" und aus ihm den Testserver gemacht. Alle Chars sind weg, kannst/musst Dir einen neu erstellen.
Alina:
Steht bei den Patchnotes im Betaforum..und im Launcher ;)
Wg Cabal: Hab mich ja selbst lange dagegen gesträubt, aber inzwischen würd ich auch sagen, Illuminaten. Jemand komplett dagegen?
Jasira:
Oder wir machen 2 Sippen auf *g* Eine für die Templer und eine für die Illuminaten. :springteufel: Und welche heißt dann "Best Dressed Defenders of Agartha"? :pfeiff:
Alina:
Hab grad mal Char gebastelt und dann in Agartha bei FATE vorbeigeschaut...Angenehme Überraschung: Man kann sich (zumindest beim Equip) aussuchen, welche QL. SP gehn leider auf volle 10, AP kriegt man, aber freie Entscheidung, wieviele man verteilt.
HAb jetzt Chevette als Illuminata und auf dem Wissensstand, auf dem sie zuletzt war. (Nicht daß das jetzt noch groß ne Rolle spielen würde ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln