Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (42/44) > >>

Ikarus:
Ganz klar, Illuminaten.  :aufsmaul:

Talyn:
Waldgeist hat die Serverliste veröffentlicht.

--- Zitat ---Offizielle Serverliste für den Early Access

Da die Katze bereits aus dem Sack ist, nachdem Ragnar im geschlossenen Betaforum die Serverlist veröffentlicht hat, hier nun für alle die Liste der Server für den Early Access am Freitag. Wir haben natürlich weitere Server in der Hinterhand, die wir in kurzer Zeit hochfahren können, sollten sich diese Server füllen.

Ihr könnt auf all diesen Server spielen, egal mit welcher Spielklient-Sprache, oder von welchem Ort auf der Welt ihr euch anmeldet.

Cerberus
    Daemon
    Faerie (RP Dimension)
    Grim
    Huldra
    Drac (Französische Dimension)
    Kobold (Deutsche Dimension)

Sichert euch also am Freitag euren Platz auf dem deutschen Server!
--- Ende Zitat ---

Faerie? Hm, irgendwie erinnert mich das grad an kleine, flatternde Feen. Außerdem ist das kein deutscher sondern ein internationaler Server. Hmmm...
Ganz ehrlich? Mein englisch ist nicht gut genug, um entspannt chatten zu können. Da hilft mir auch das RP im Servernamen nichts.

JoePhi:
meine bescheidene Meinung: Der Großteil der deutschen Spieler wird sich auf dem dt. Server anmelden. Sowohl RP, als auch alle anderen Spieler.

Von daher würde ich diesen bevorzugen.

ABER: Mir ist der Server egal (da ich im der Firma sowieso fast nur englisch spreche, ist mir das egal, das kann ich am Abend dann auch noch), ich schliesse mich da euch einfach an.

Mein Vorschlag: Sippenmami Beate ist hier sowieso die vernünftigste und trifft entsprechend eine Entscheidung. Dieser werde ich dann folgen.

Und Illuminate werde ich auch ... die Questtexte von denen lesen sich einfach am lustigsten ... und die Unterschiede sind soweiso so gering ... was solls (auch wenn die Waffenkombi, die ich plane, es nur bei den Drachen gibt).

Ikarus:
Ich werde auf jedenfall auf Faerie einen Charakter haben.
Immerhin ist der Name nicht Pixie ;)

Da ich nicht denke, dass sich viele deutsche Rollenspieler auf den Server trauen werden werden wir wohl nicht viel Auswahl haben, was die Sippenlocation angeht.

Jasira:
Da mein Englisch eher an Kauderwelsch erinnert, würde ich auch den deutschen Server bevorzugen. Andererseits will ich ja überwiegend mit euch spielen und dann ist mir egal, wo wir sind. Also machen wir einfach eine Mehrheitsentscheidung ... obwohl, wenn das so läuft wie die Festlegung auf Defenderstreffentermine....dann seh ich schwarz.  :engelgruen:

--- Zitat von: JoePhi am 27. Juni 2012, 18:31 ---Sippenmami Beate ist hier sowieso die vernünftigste.......

--- Ende Zitat ---
Ähmm, hab ich was während meiner spieltechnischen Abwesenheit verpasst? Sollte sich ein Wunder ereignet haben, von dem ich nix mitbekommen habe?   :huepfviele:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln