Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (44/44)

Miku:
Ok  gemäß offiziellen Quellen gibt es ja nun doch nur einen einzigen server der nur diverse dimensionen hat und man jederZeit hin und her wechseln kann.
Trotzallem glaube ich sollte die deutsche dim unsere Heimat werden.

Ob nun templer , Illu oder Dragon bin ich quasi wahlfrei was die das angeht:)

Btw wo bleibt die neue OberKategorie hier im Forum muss die Domina neuerdings angetrieben werden????  :springteufel:

Alina:
Joephi, Du wirst es kaum glauben, aber...nachdem sich die Dragonrapporte irgendwie großteils seeehr langweilig gelesen haben, tendier ich zu den Illuminaten.

Nachtrag: Wenn das mit der Namensreservierung doch geklappt hat, werd ich nach langen Jahren tatsächlich wieder mit einer Alina unterwegs sein :)

JoePhi:
*ist vollkommen überrascht von solchen Nachrichten am frühen Morgen*

;)

Talyn:
Mario, es geht nicht unbedingt um "vernünftig sein". Es hat eher was damit zu tun, dass sich Silberstreif gegenüber den Defendern nichts gegeben hat. Wenn ich nicht hin und wieder die Peitsche geschwungen hab... und dabei gibt es in HdRO nicht mal "den Baum"!

Heiko: Nein, die Domina muss man nicht antreiben. Ich hatte die Änderung allerdings erst zum WE geplant. Aber da scheinbar dein Wohlbefinden davon abhängt, mach ich das heute Abend. Jetzt hab ich keine Zeit.

Joern, einen Nick hab ich noch nicht. Da Talyn bereits belegt ist und die Original-Talyn irgendwie auch nach Rubi-Ka gehört, werde ich mir was Neues einfallen lassen müssen.

Adalas:
Satz,äh Name mit X? Ich mag den  :bruhaha:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln