Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (13/44) > >>

Alina:
Grad eingetrudelt ;)

Aber Frage....wie Groß is das Spiel insgesammt? Weil...sind ja bei Chefchens Oma, und die hat vernünftiges DSL. Würd dann (mit deren Erlaubnis, versteht sich) den Client bei ihr runterladen und auf Datenzäpfchen ziehn. So er denn nicht zu groß ist.

Talyn:
Uhm, André... der TSW-Downloadmanager erzählt mir grad was von 10.4 GB. Also schon ein kleiner Brocken für deine heimatliche Leitung.

JoePhi:
Und? Läuft da schon was Beta-mäßiges und gibt es erste 'Gefühle' zum Spiel?

Talyn:
Closed Beta mit NDA, viel können wir also nicht sagen.

Oberflächlich aber muss ich sagen, HdRO bekommt Konkurrenz. Gut, ich habe so einiges zu kritisieren, was nicht unbedingt mit dem Betastatus zu tun hat. Aber Funcom traut sich wirklich an ein neues Konzept, was die Charaktergestaltung betrifft. Die Möglichkeiten, sich völlig frei zu entscheiden, was man machen will, sind gigantisch. Ich bin im Moment sogar ein wenig davon überfordert.
Seien es die Kombinationen in einem "Talentbaum", seien es die Kombinationen verschiedener Richtungen, sei es die Möglichkeit, sowohl mit Schwert als auch mit Pistole zu kämpfen (gleichzeitig, wohlgemerkt), sei es die Wahl der passiven Fertigkeiten, um die aktiven Skills zu unterstützen/zu verstärken....

Einen tieferen Einblick gibt es irgendwann an anderer Stelle. Auch wenn ich nicht glaube, dass ausgerechnet unser kleines Forum in den Blickpunkt Funcoms gerät. ;)

Alina:
10,4 GB? Ok...wenn ich jetzt mit dem DL anfang...Sonntag Abend hab ich wieder Dienst...also sehen wir uns vermutlich erst Mittwoch,18.5. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln