Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Alina:
HAch, es geht doch nix über Verwandtschaft mit schnellem Internet. Aber irgendwie warens dann doch fast 20 GB.
Wie auch immer, bin drin.
Falls ich Sehnsucht nach euch haben sollte...nach wem sucht Chevette (Is ja noch Beta, die reservierte Alina heb ich mir noch auf für Release) denn dann am besten?
Talyn:
Am besten meldest du dich über ICQ oder Skpye. F-Liste gibt es leider irgendwie (noch) nicht. Oder Max und ich sind zu blöd, sie zu finden. :p
JoePhi:
so. nachdem ich so einige Infos bekommen konnte, habe ich mir das mal grundsätzlich vorbestellt ... mal sehen ob ich am 13.05. (da kommen wir aus dem Urlaub zurück) mal reinschauen kann.
Das System ohne Level hört sich gut an (auch wenn ich nicht sicher bin, ob sich das für einen casual überhaupt lohnt, weil es sich nach gewaltiger Info-Menge anhört, die man durchforsten muss)... und dass es ein LTA gibt ist ja auch nicht falsch, wie wir alle mit 5jähriger Lotro-Erfahrung auch sehen können. Jetzt mal eine vollkommen nicht nda-relevante Frage an euch, die da schon mal reinschauen konnten: Überlegt sich denn einer das LTA zu nehmen (das soll man ja auch noch nach Veröffentlichung des Spiels kaufen können)?
Ikarus:
Ich überlege mir das LTA. Ist zwar ein Haufen Geld, aber da das ganze mehr oder minder mit meinem Geburtstag synchronisiert sollte ich da die Möglichkeit haben das herumliegen zu können, wenn nichts dazwischen kommt. *Skeptischer Seitenblick auf das Autochen*
Letztendlich entscheiden werde ich das aber erst spät. Nämlich wenn es dann so weit ist, irgendwann 2 Wochen vor release. ;)
Alina:
Geht mir wie Max, nur daß der Grund bei mir ne neue Heizung und kein Auto ist ;). Andererseits...ausgehend von Funcoms bisheriger Preispolitik, wie ich sie von ao und AoC her kenn...LTA hast nach 1,5 Jahren drin. Und ich glaube, die Zeit kann man als Casual definitiv dort verbringen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln