Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (17/44) > >>

Orlando:
Das klingt doch gut. Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)

Jetzt werde ich mich zunächst mal ins lange Wochenende begeben und nächste Woche vermutlich bestellen *yay*

Lieben Gruss

Orl

Orlando:

--- Zitat von: JoePhi am 25. April 2012, 14:19 ---Orlando ... es gibt da so eine webseite, die besteht aus beta und englischem Kuchen (google das mal ... ;) ). Dort findet man recht viele Infos und Videos. Durchaus nicht uninteressant.
Und wenn man das da richtig versteht, dann spielen die Videoersteller zum großen Teil allein.

--- Ende Zitat ---

Also zunächst war ich ein wenig verblüfft, was ich auf "betapie.com",
einer Seite über Americas next Supermodel über Secret World erfahren kann... aber hey...
ist sicher alles part der Verschwörung :D ;)

Mit cake hatte ich dann aber direkteren Erfolg, danke :)

LG

ORl

JoePhi:
Ich bin da ja Laie, aber ich glaube in TSW nennt man das ARG ;)

JoePhi:
So. Nachdem ich ab heute Abend ob einer netten kleinen Spielerei auf dem Gesichtsbuch auch in einen gewissen erlauchten TSW-Kreis aufgenommen wurde (und ich meine hier nicht nur die Wochenenden), aber erst am Sonntagabend dazu kommen werde das mal anzuschauen (im Moment sind wir im Urlaub auf Juist und ich liege mit einer Nierenbeckenentzündung darnieder :( ), mal drei Fragen:

* Gibt es eine Freundesliste?
* Gibt es eigentlich schon Diskussionen welche Fraktion hier gespielt wird? Soweit ich weiss können Sippen/Gilden/Cabals nur innerhalb einer Fraktion gegründet werden
* Ist die Weekend-Beta als open klassifiziert, so dass man davon ausgehen kann, dass ein Shera-Erfahrungsreport kurz bevorsteht?

Alina:
Bin zwar nicht Beate, schreib aber trotzdem mal schon was ;)

* Gibt es eine Freundesliste?
Jupp, gibt es. Ist mit Shift-f zu öffnen.

* Gibt es eigentlich schon Diskussionen welche Fraktion hier gespielt wird? Soweit ich weiss können Sippen/Gilden/Cabals nur innerhalb einer Fraktion gegründet werden
Meines Wissens nach nicht. Ich fürchte aber, das es hier schwer wird...ich z.B. kann mir nicht vorstellen, Leuchtkäfer zu werden, für Andere sind meine bevorzugten Gekkos ein NoGo. Soll aber wohl noch die Möglichkeit von Chatgruppen geben. Und da man eigentlich unabhängig der Fraktionen die gleichen Aufgaben hat (nur die Feedbacktexte unterscheiden sich, zumindest soweit wie ichs vergleichen konnte), dürfte es möglich sein, da weiter zusammenzuarbeiten. ( PvP mal außen vor. Eigentlich klar...)

* Ist die Weekend-Beta als open klassifiziert, so dass man davon ausgehen kann, dass ein Shera-Erfahrungsreport kurz bevorsteht?
Die Weekend ist als Open Beta klassifiziert. ALLERDINGS sind die Weekendbetas eingeschränkt ( Die kommendes WoE z.B.  Fraktion Templar  Playfield Kingsmouth) und finden auf einem separaten Server statt. Die "reguläre" Beta ist davon unabhängig und unterliegt weiterhin der NDA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln