Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Talyn:
Wenn FC sein Chatsystem von AO (und AoC) beibehält, gibt es nichts besseres. Die Möglichkeiten, die FC mit ihrem Chat bieten, davon könnte sich sogar Blizzard eine Scheibe abschneiden. Von daher sehe ich bei der Kommunikation kein Problem. Aber wie André schon schrieb, unsere Vorlieben sind bezüglich der Fraktionen doch recht unterschiedlich.
Erfahrungsbericht... tja, gerne. Wenn ich denn die Zeit finde und vor allem, nicht schon um 8 Uhr das Bedürfniss habe, ins Bett zu gehen. Ich hab meine Selbstständigkeit aufgegeben und bin wieder fest angestellt. Da das aber recht plötzlich vonstatten ging, fahr ich im Moment zweigleisig. 5 Tage arbeiten (und ich muss tatsächlich richtig arbeiten!) und 2 Tage noch meine Geschäftsauflösung abwickeln. Im Moment bin ich ein wenig KO. Aber derzeit darf ich ja sowieso noch nicht. ;)
JoePhi:
Danke Euch beiden für die Info ... dann werde ich am Sonntag wohl erstmal den Wochenenden-Client ziehen und dann am Montag den closed. Habt Ihr Euch denn für char-namen entschieden, die man durchaus finden kann?
So lange eine sinnvolle Kommunikation funktioniert, passt das ja auch alles ... das Thema 'gemischte cabals' scheint ja auch heiss diskutiert zu werden ... von daher wird das wohl doch irgendwann kommen ... mir persönlich ist die Fraktion eher egal ... wenn die meisten Quests sich sowieso ähneln und die Fraktion zum größten Teil nur Auswirkungen auf PvP hat. Vielleicht lasse ich einfach den Max entscheiden ... der ist sowieso der vernünftigste der ganzen Meschpoke :D
Beate Dir viel Erfolg beim neuen Weg und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald weniger Stress und entsprechend freie und erholsame Wochenenden hast.
... ich hoffe, dass sich das bei mir so entwickelt, dass ich Abends wieder etwas mehr Zeit habe ... ich freue mich nämlich durchaus bald mit Euch allen mal wieder spielen zu können.
Alina:
Max? Vernünftig?? Ööööhm.... :springteufel:
Was Namen angeht...WoE-Beta spar ich mir den ClientDL...bei meiner Verbindung würde der DL ca 4 Tage dauern.
Aufm Beta bin ich mit meiner Gekko Alina "Chevette" Woolley unterwegs. Den (gesicherten Nick-)Namen Chevette "Alina" Woolley heb ich mir für den offiziellen Launch auf :)
Ikarus:
Achtung wegen der NDA. Die Beta-Wochenenden sind nur für Vorbesteller und finden auf einem eigenen Server statt, Beta-Inhalt aus der closed Beta dürfte dementsprechend also nicht herausgeplaudert werden. :)
Objektivität ist übrigens mein zweiter Vorname. :scheinheilig:
Wenn es aber um die Fraktion geht ist es doch für mich sehr eindeutig. Illuminat muss man sein, wer könnte bei dem exzellenten Fraktionstrailer nicht der gleichen Meinung sein?
"We use any means necessary regardless of the cost, because the world is a bad place - and you can either do or get done. We're the Illuminati, and we're not done."
Die Feedback-Texte gefallen mir bei den Illuminati mehr als bei den Templern, dafür ist New York ziemlich, äh, öde. Da man aber auch so ins hübsche London striezeln kann soll mir das erstmal egal sein.
Tamie/Avdin:
Mit welchem Charnamen seitn ihr unterwegs?
ich renn in der Beta gerade als "Therra" durch die Gegend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln