Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
JoePhi:
Max, ich werde heute den Client mal laden und vielleicht heute Abend reinschauen. Mein Char wird Joephi heißen. Aber ich kann es leider noch nicht 100%tig sagen.
Zu den laggs habe ich von irgendwelchen probs mit graphiktreibern gelesen. Mal nen älteren einspielen oder Dx11 ausschalten.
Talyn:
André spricht hin und wieder von Einbrüchen der Framerate. Ich muss sagen, ich habe absolut keine Probleme. *klopft auf Holz* Weder im Kampf noch bei den Videos.
Alina:
Lag hab ich schon ab und an, aber ich denke, das das an meiner Internetverbindung liegt. Gelegentliche Freezes und Rubberbands hats,Cutscenes haken manchmal (das schibe ich auf Beta), aber das "Connection lost" Problem ist seit Patch 0.8 wesentlich besser geworden.
Ich vermute mal, das die Zustände im Wochenendbereich auch mit einer scheinbar hohen Testerdichte zusammenhängen.
*Nachtrag: Mit spielen wirds heut mal wieder nix...der 512 MB-Patch dauert dann doch mal noch 3 1/2 Std bei meinen stolzen ~46 KB/s.
Effing HolzDSL :motz:
Ikarus:
Nach einiger Zeit sinkt bei mir die framerate auch deutlich, André's Tip mit /reloadui hilft da wieder.
Ansonsten habe ich keine größeren Probleme, auch lagtechnisch kann ich mich nicht an größeres erinnern. Kleinigkeiten passieren schon, aber sagen wir mal - kein Vergleich zu dem, was lotro in jüngerer Vergangenheit geliefert hat.
Rubberband passiert ganz selten einmal, meine aber dass das eher an der Stelle hakt, als prinzipiell am setup.
Naja, und ansonsten ist mein PC eh auf life support angewiesen was TSW angeht. Mit dem 3GB-switch ist es zumindest spielbar, das ging in der letzten betaphase ohne nicht. Daher kann ich zu Frames und Stabilität nicht wirklich etwas sagen, denn schlechte Werte diesbezüglich schiebe ich ganz klar auf meine mittelalterliche Hardware.
Das was ihr aus dem beta-wochenende beschreibt kann ich so aber nicht nachvollziehen, da scheinen die Kapazitäten bzw der Andrang unterschiedlich zu sein - und das gleiche build spielt ihr eh nicht. :schulterzuck
JoePhi:
Nachdem ich gestern Abend mal eine Stunde reinschauen konnte muss man sagen: Es macht wirklich Laune. Die Graphik gefällt mir eigentlich ziemlich gut ... sie passt gut zum setting. Die UI ist wirklich klasse: Sehr aufgeräumt. Allerdings ist mir noch nicht so wirklich klar wie man was wo verschieben kann.
Der charakter-creator soll ja noch nicht final sein ... das kann man auch nur hoffen ... ;)
Das skillsystem schaut mehr als interessant aus ... und man wagt fast gar nicht die APs auszugeben ... ein eigentlich gutes Zeichen.
auch das Questsystem macht Laune: Mal wirklich etwas anderes und auch das annehmen und abgeben der Quests ist durchaus neu für mich ... ich freue mich schon auf die erste investigative Quest ...
Das Kampfsystem finde ich etwas hakelig. Der char dreht viel zu langsam und dass mobs hier den weg blockieren finde ich ungewohnt ... solch ein System bietet natürlich auch ziemliches grieifing-potential.
An das crafting habe ich mich noch gar nicht getraut.
Aber ... es macht Laune ... ich werde mir das Spiel unter allen Umständen zulegen. Ob es ein LTa wird, entscheide ich spontan im Juni. Aber eigentlich ist LTA das einzige, was in meinen Augen bei einem MMO Sinn macht, wenn die Zeit wirklich begrenzt ist (und das Spiel eben nicht F2P ist) ... und das ist sie ja bei mir ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln