Sollte es für Kabalen (wurde in "Verbindungen" übersetzt) irgendwelche Besonderheiten geben, ist mir da nichts aufgefallen. Allerdings konnten wir diesen Teil des Spiels auch nicht wirklich testen, da es bis vor ein paar Tagen gar nicht möglich war, eine Kabale zu erstellen.
Was die Fraktion betrifft: für mich bleibt es bei den Illuminaten. So herrlich arrogant in ihrer Selbstüberschätzung.
Die Belohnungen werden wohl die Klamotten sein. Wobei ich aber gerade die Templer am schlimmsten finde. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
IlluminatenTemplerDrachenAch, und die Frage nach den Decks. Wenn man bestimmte passive und aktive Skills bei bestimmten Waffenkombinationen freischaltet, bekommt man die sog. Deck-Outfits. Interessant ist, man muss die Skills nicht verwenden, es reicht, sie verwenden zu können, um das entsprechende Outfit tragen zu können. Allerdings sind diese Sets einteilig. Sprich, man kann nicht Hemd von dem Set tragen und dazu eine andere Hose. Oder diese komische Gasmaske z.B. bei den Illuminaten weglassen. Es heißt alles oder nichts.