Anarchy Online > AO Allgemein

Unsere eigene Stadt

<< < (3/6) > >>

Rattatui:
Also...von der Aufteilung her gefällt mir jetzt der in Tir am besten  :lol:

Wie gesagt, auf meine seltsamen "Schönheitswünsche" braucht keine Rücksicht genommen zu werden !

Also von mir aus gerne der günstige in Avalon. Oder auch der Ausstattungsfavorit.

Roeh:
ich hab noch zwei guenstige gefunden.
und mir persoenlich sagen sie von der umgebung auch sehr zu.
favorit ist ganz klar thelongestroad1.

thelongestroad1: buying 102 mill.; upkeep 22 mill.

und

thelongestroad2: buying 97 mill.; upkeep 20 mill.

als nachbarn haetten wir die schatten momentan.
koennte vielleicht bitte nochmal jemand pruefen, wie das
mit den gebaeuden hinkommen wuerde? =)

vote 4 the longest road (sofern gebaeudetechnisch ok =)

gruss
roeh

Talyn:
Schön, das Du Dich auch umgesehen hast. :)
Die beiden Plätze habe ich auch angesehen. Es gibt mehrere 100 Mio. Plätze, die noch unbebaut sind. Das Problem sind nur die Platzgrößen. Auf diesen billigen Plätzen kann in der Regel kein großes oder mittleres HQ gebaut werden. Auch andere große Gebäude wie Notum Silo oder Swimmingpool sind nicht drin. Das ist bei den von Dir gefundenen Plätzen der Fall.
Aber ich will ehrlich sein: wenn ich schon meherere Millionen für so einen Spot ausgeben und jeden Monat aufbringen muß, dann will ich auch ein paar Boni mitnehmen. ;)

Roeh:
schade, die gegend sagt mir wirklich zu 8D
aber du hast recht.
nur eine frage, wo sehe ich, ob ein grosse hq drauf passt oder nicht? =)

gruss
roeh

Talyn:
Ganz einfach. Ich habe in meinem ersten Post die Größen der einzelnen Gebäude aufgeführt. Das sind schlicht und einfach 5 mm pro Block. Anders ausgedrückt: halt ein normales, kariertes Blatt an die Kanten in der kleinen Map (nicht die, die man hinter dem ganzen Text findet, sondern wirklich die kleine Gebietskarte) und zähl. Die Kanten dürfen nicht mitgerechnet werden. Soviele Kästchen, wie so ein Feld bedeckt, soviel Kästchen "Bauland" steht zur Verfügung.

Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln