Anarchy Online > AO Allgemein

Unsere eigene Stadt

<< < (4/6) > >>

Suma:
ist zwar off-topic... aaaaber... Talyn... das mit den 5 mm klappt evtl. bei dir, variiert aber bei versch. Bildschirmauflösungen ;) eine Pixel-Angabe wär günstiger...

oder halt: 5Wegplatten = 1 Block...

Talyn:
*hüstel*
Sorry, Shaira hat Recht. Also hilft nur Wegplatten zählen. Mit Pixelangabe kann ich nicht wirklich dienen.

Übrigens, wenn bis morgen Abend kein anderer Vorschlag oder ernsthaft begründeter Einwand eingeht, werde ich uns in Avalon ansiedeln. ;)

Jasira:
Nachdem ich mit Zaubermaus gesprochen habe und eventuelle zu den Upkeepkosten noch welche dazu kommen durch die Gebäude, bin ich mittlerweile auch für Bauplatz 2 in Avalon.

Es gibt sicher schönere Gebiete, aber eben keines, wo man auch ein großes HQ aufstellen kann. Aber wenn wir schon so verrückt sind uns eine Stadt zu bauen, dann mit großem HQ.  :D  Gibt schließlich 160 Punkte auf Lyneras Bastelmöglichkeiten, was sicher irgendwann uns allen zugute kommen wird.

Außerdem wollte ich nur sagen, daß ich vorerst keinen Cent von den 100 Millionen für Bäume oder Bänke ausgeben werde. Habe mir das mal angeschaut, 1 Baum kostet 500k und eine Bank über 500k. Irgendwann, wenn ich mal in ganz viel Geld schwimmen sollte, werde ich vielleicht für unsere grüne Lunge spenden. Aber erstmal geht alles in Gebäude und auf das Mietkonto. Tut mir leid, wenn das vielleicht etwas egoistisch und beklppt klingt. Aber wenn ich 100 Millionen Credits investiere in unsere Stadt, dann möchte ich natürlich auch versuchen soviel wie möglich Boni herauszuschlagen.

Das heißt jetzt nicht, daß ich vorschreiben will und werde, wie unsere Stadt am Ende auszusehen hat. Keinesfalls. Aber ich möchte auch nur ungern auf einen Bonus zugunsten eines grünen und weitläufigen Parks mit Bänken verzichten.
Wichtig ist ohnehin erstmal das HQ zu stellen und den Platz zu pachten. Alles andere kann ja dann nach und nach aufgebaut werden.

Alina:
Naja, was Grünzeug und Co angeht...so wie ich das verstanden hab, zieht das ja vom Bauplatz nix ab...is wie innen Städten, wenn mitten im Bürgersteig plötzlich ne Kastanie oder Birke aus dem Boden schiest ;)

Aber stimmt...dat Teuch is teuer....erstmal die 200mio erreichen..oder 150...oder....*g*

Jasira:
Ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen Grünzeug und Bänke. Aber ich investiere meine Ersparnisse lieber erstmal in die grundlegenden Gebäude und wenn was übrig bleibt, sichere ich damit halt lieber die nächste Miete.

Da ja geplant ist, daß wir hin und wieder gemeinsam losziehen um die Miete zu verdienen, können wir dabei gern etwas mehr tun und von dem Mehrerlös unsere grüne Lunge finanzieren. Außerdem steht es ja ohnehin jedem frei, von seinem/ihrem Geld zusätzliche Nettigkeiten für unsere Stadt zu kaufen.  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln