Anarchy Online > AO Allgemein
Unsere eigene Stadt
Jasira:
Die Maschine steht im HQ und braucht ein großes HQ als Voraussetzung. Kann nicht genau sagen, ob sie beim großen gleich mit drin ist, oder dazu gekauft werden muß. Brauchen wir aber nur mal Rubin, Zaubermaus oder Tristalyn fragen. Die sollten das wissen.
Beim kleinen ECM fand ich jetzt auch einen Hinweis im Forum. Der funktioniert sonst wie ein Großer, außer ---> We've added a smaller ECM tower. This tower is not as efficient as the larger one, giving one attack every 5 days on average when turned on. Apart from that it works like the larger ECM tower.
Was die Lage angeht, schon wegen der Nachbarn würde ich Avalon favorisieren. Wenn wir zudem unterbekommen, was wir uns so wünschen, dann wäre das ja eine feine Sache.
Talyn:
Mal ein wenig editiert und Tir ist neu dazugekommen. Bitte entscheidet euch bald, da ich bei meinen Überflügen festgestellt habe, daß gutes Bauland so langsam Mangelware wird. Ich würde Avalon den Vorzug geben.
Shaira, Roeh, ihr dürft euch auch äußern.
Alina:
Hm...bin bekennender Geizhals...würd für den Kleinen Spot stimmen...nur wg Pool oder Silo 16 mio/Monat mehr...ich glaub, das ists mir persönlich nich wert.
Suma:
Bauplatz2 sieht gut aus, aber auf den Pool kann ich verzichten. Ansonsten... Wenn die Monatliche Belastung pro Kopf nich zu hoch ausfällt bin ich dabei
PS: statt dem Silo würd ich Platz für einen Markt lassen... oder ein Cafe... je nach dem und evtl. ein Paar Bänke aufstellen statt dessen.
Roeh:
huhu,
ich finde bauplatz 2 von den kosten auch sehr interessant.
wenn auch avalon wirklich nicht umbedingt die schoenste
gegend ist. da ist upper stret east bank bestimmt schoener,
wenn ich das richtig in errinnerung habe *g*
ich wuerde einer skybar, cafe (marktplatz? wenn das
ueberhaupt sinn macht) auch den vorzug geben
(auch wenn man kein boni bekommt).
ein swimming pool musst nicht umbedingt sein.
ich weiss leider nicht, wie eine skybar von drinnen
aussieht, hat da vielleicht jemand ein bild? =)
kommen in die skybar andere leute ohne ein team rein?
tschoe
roeh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln