Die Nacht gestern war schon besser: Sie scheint zu begreifen, dass man erst ab ca. 14 bis 16 (und wenn es nach Daddy geht nicht vor 18
) die Nacht zum Tage macht. Um 12 eingeschlagen und um 3:45 und 7:00 gekommen. So ist das ok. Braves Kind. Muss ich doch nicht auf den Popo ...
@Mabusian
Ich habe vor einigen Monaten im Zug eine Frau gesehen, auf deren Schoß ihr Jüngster gestiegen ist, den Pulli hochgezogen hat und dann sich an der Brust selbst bedient hat.
Sie fand das gar nicht lustig, dass mir erst das Kinn runter geklappt ist und ich dann nur noch den Kopf geschüttelt habe.
Solche Leute sind wirklich *facepalm* Meine Frau freut sich schon auf August/ September, weil sie dann endlich wieder mal nen Whiskey, Wein, etc. trinken kann.
Aber zumindest geht Sushi und Steak wieder ... das ist doch schon mal was (ja, ich weiß ... bei Fisch muss man wegen Allergien aufpassen ...
)
Noch jemand Lust auf ein Foto?
Da wir ja mit Nachnamen Haas heißen, haben wir unter anderem von meinen Kollegen unter anderem das hier bekommen. Weltklasse, oder?
Von der Größe her sollte ihr das im kommenden Herbst/ Winter noch immer passen.