Herr der Ringe Online > Plauderecke
Das komische offz Forum
Ikarus:
Puh, wenn ich ohne Bookmarks hier surfen würde wäre ich noch morgen am suchen!
Talyn:
Immer diese maßlosen Übertreibungen.
Es gibt für die BDDoRK ein privates Org-Forum, für Silberstreif ein privates Sippenforum, Dragosien können nur Silberstreifen und Drachenreiter sehen, das Unterforum "Forümliches" für allerlei technischen Kram können nur registrierte Mitglieder sehen, das Backupforum nur die beiden Administratoren... hab ich was vergessen? :gruebel:
Also alles in allem ein kleines, übersichtliches, gemütliches Forum. :cool:
JoePhi:
och ... wieso sollte man sich streiten? Ich habe mich nur etwas gewundert. Solche eine unmotivierte und wiederholte Attacke hätte ich von vielen Seiten erwartet ... ein friendly fire aus zwei Rohren war unerwartet.
Aber ... ob meines Jobs habe ich ein dickes Fell. Von daher ... erwartet keinen Suizid oder ein Zerbrechen der Sippe ;)
Linaen:
--- Zitat von: Talyn am 12. Juli 2010, 12:00 ---Immer diese maßlosen Übertreibungen.
Es gibt für die BDDoRK ein privates Org-Forum, für Silberstreif ein privates Sippenforum, Dragosien können nur Silberstreifen und Drachenreiter sehen, das Unterforum "Forümliches" für allerlei technischen Kram können nur registrierte Mitglieder sehen, das Backupforum nur die beiden Administratoren... hab ich was vergessen? :gruebel:
Also alles in allem ein kleines, übersichtliches, gemütliches Forum. :cool:
--- Ende Zitat ---
Ahhh.. check..
Ist fein wenn sich doch alle lieb haben :blumen:
Linaen:
Ich schreib das mal hier...
JP.. wie lange bist du gebannt? Ich habe heute meine erste gelbe bekommen.
Hab Madame im Skype folgendes geschrieben bevor ich sie auf die Blockierliste geschickt habe:
Ich scheiß auf meine gelbe Karte aber das du alle alten Spieler so vergraulst, alle Achtung.
Ach.. rate mal wer uns gemeldet hat *gnihihi*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln