Ok, bisher hab ich hier immer nur gelesen, aber so langsam....
Was zum Geier ist denn mit euch los? Sommer nicht bekommen? Oder hat die örtliche Läusefarm den letzten Betriebsausflug mit ner Wanderung über eure Leber verbracht?
Erst giften sich einige im offiziellen Forum dicke an wegen einer Sache, die man (mMn ) mit ein paar PMs und ein klein wenig Aufweichen des eigenen Starrkopfs bequem lösen könnte. ( Und das geht jetzt unparteiisch an ALLE Beteiligten. )
Dann jetzt das mit den Forenban: Sei mir bitte nicht böse, Joern, aber: Ein 3tägiger Forenban ( ob jetzt gerechtfertigt oder nicht ) ist doch Pillepalle. Was störts einen gesunden Menschen, wenn er 3 Tage nicht zum Arzt darf? Ich krieg da ja fast das Gefühl, als wär das Forum Dein einziger Kontakt zur Außenwelt bzw es handelt sich hier um einen Fall von gekränkter Eitelkeit. Wozu jetzt dieser (pardon fürs Wortspiel ) Zwergenaufstand? Der Sinn eines Community-Managers ist, der Com das Gefühl zu geben, das es irgendjemanden interessiert, was sie denkt oder tut...naja...der Anzeiger hat jetzt das Gefühl.
Forenboykott? Was juckts den Elefanten, das ihm eine Ameise übern Rücken läuft? Mitboykottieren kann ich nicht, da ich im offz Forum eh nur noch wenig les ... F2P-Fronten sind festgefahren, Trollkriege und Unkenteiche überwiegen im Allgemeinen Teil usw. Seh momentan keinen Grund, da Zeit zu investiern.
Und zu unguter Letzt: Max, was soll jetzt der Quark noch? Einfach noch mal bissi Öl nachgießen, damit die Flames auch so richtig heiß werden? Sinnig, seeeehr sinnig.
Ganz ehrlich? Wenn ich das so les, bin ich grad richtig froh, das mir die Lust zu HdR momentan immernoch fehlt.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.