Ich bin übrigens mittlerweile auch 25 geworden ... Naja, nicht ich, sondern Megabite, meine neue kleine Fixerin. Und es macht schon wieder einen Heidenspass, auch wenn ich schon wieder merke, dass AO einfach ein Zeitfresser ist
Prinzipiell bin ich also wieder für so manchen Unsinn zu haben. Sagt einfach (rechtzeitig) Bescheid. Nachdem wir ja in gut 2 Wochen umziehen ( und ich gerade eine Woche Urlaub hinter mir habe ) werde ich voraussichtlich nur sporadisch online sein. Dazu kommt, dass sich in meinem Arbeitszimmer Schimmel breitmacht. In Anbetracht des nahen Umzuges ergreife ich da nicht wirklich massive Massnahmen ("Schimmel-EX" habe ich schon verwendet), aber so richtig wohl fühle ich mich im Moment in dem Raum nicht wirklich.
Zum Glück geht das Leveln ja wirklich sehr schnell - aber zieht mir trotzdem nicht zu schnell davon bzw. haltet mich auf dem Laufenden über das aktuell notwendige Level
Kiko
P.S.: ME1 habe ich bis heute nicht fertiggespielt - irgendwie sprang der Funke nicht so recht über, ich fand die Missionen anfangs ziemlich 08/15. Dafür habe ich bei FF XIII nur noch den Endgegner ( und dann halt das "Game+" ) offen; Dafür läuft parallel noch FFX auf der PS2 und Red Dead Redemption scharrt mit den Hufen - es gibt also auch im Offline-Bereich für mich viel zu tun. Das spricht natürlich nicht gegen gemeinsame Defender-Aktionen, könnte aber zusammen mit dem Pilzbefall dafür sorgen, dass ich euch erstmal ständig hinterherleveln muss