Deshalb nur wenig Clown, weil Du sowas plumpes und offensichtliches wie ein Furzkissen bei einer Grabrede niemals einsetzen würdest. Deine Spässe sind subtiler, ironischer. Und da geht es halt dann schon in den Zyniker über.
Hm, Leah...
Prinz Valium, allerdings
nicht wegen der (mangelnden) Geschwindigkeit! Die Leahs haben ein bisschen was Zurückhaltendes, so unter dem Motto: "das macht mir ja alles Spaß, aber macht ihr mal, ich komme dann schon mit." Allerdings auch ein bisschen Kumpel. Ich bin mir sicher, man kann eine Leah anzicken, und trotzdem mit Matthias in einem bayrischen Kaff die Schuhe schmutzig laufen.
Adalas kann ich leider nicht wirklich einschätzen. Dafür kenne ich ihn einfach zu wenig. Aufgrund der Forenposts allerdings würde ich ihn ein bisschen in die Mama-Ecke drängen. Ruhige, überlegte Posts, öfters mal schlichtend.
Unser Familienhobbit...
Also, Joern, wie Du auf Prinz Eisenherz kommst, mußt Du mir mal erklären. Find ich jetzt gar nicht. Ich tu mich mit der Einschätzung jetzt aber auch schwer. Ähnlich wie Leah ein Prinz Valium. Wobei ich aber auch bei ihm denke, das er IC und OOC ohne Probleme trennen kann.
Chevette...
Ein bisschen Groupie, ein bisschen Prinz Valium. Treibt mich jedenfalls regelmäßig zur Verzweiflung, wenn ich eine Entscheidung haben will. Ist dafür aber auch selten sauer, wenn ich rumzicke. Folgt lieber, statt selbst anzuführen.
Brynden...
Eine Mischung aus Prinz Valium und Kumpel. Stapaziert ebenfalls manchmal doch ziemlich meinen Geduldsfaden, ist dafür aber für jeden Mist zu haben.
Ich selbst...
Ein bisschen Mama, viel Diva. Ich hasse es, ignoriert zu werden.