Off Topic > Treffpunkt
Stresstest
Tamie/Avdin:
manno :(
ich komm defenetiv nimmer rin...
also vermutlich bis zu open beta warten ;(
Alina:
Unfaaaaair! Lvl 14,75... da gehn sie verspätet an den Start, aber hängen die Verspätung nicht hinten ran.....*HEUL*
Alina:
UFFA...nochmal Glück gehabt...
Steff, ich hoffe, Du hast vorhin nicht aufgegeben.
Also...irgendwie is das Spiel knuffig. Nur der Chat ist ein wenig seeehr eingeschränkt.
Talyn:
Tja, ich teilte das Problem von noch einer ganzen Menge anderer Tester. Nach einem Crash war der Char nicht mehr spielbar, Login funktionierte einfach nicht mehr. Knapp Level 11 ist es geworden. Aber für ein Kinderspiel ist es teilweise schon recht happig. Die Bosse sind, wenn man ausnahmsweise mal nicht in eine Massenveranstaltung geraten ist, nicht zu schaffen gewesen.
Alina:
Öhm...also, das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Immer höchstmögliches Pet, 2 weitere so weit wie möglich hochtrainiert und dann halt bei Bedarf das Pet wechseln...Areadmg, Singletarget...hatte geen Ende dann noch ein nettes, das den Gegner zurückgestoßen hat.
Hab den Endboss der ersten Questreihe sogar noch geschafft.
Ok, hab dabei auch 15 Heil- und 8 Manatränke verbraucht, aber....war schick.
Was die Kindertauglichkeit angeht...hm...ich denk mal, so ab 10 Jahren (+/-) dürfts schon gehn. Wenn ich mir Robin ( Elas Kurzer ) so ins Gedächtnis rufe...doch, ja.
Evtl am Anfang noch mit Parental Advisory, aber da die "Skills" jetzt nicht sooooo vielfältig sind, dürft da schnell der Durchblickerpropellerhelm aufgesetzt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln