Herr der Ringe Online > Plauderecke

Fragwürdigkeiten

<< < (2/2)

Adalas:
Ich hatte nach jedem Anbau ein paar Saatkörner übrig. Und weil ich das Saatgut nicht jedesmal neu kaufen wollte, wenn mein Koch für irgendein Rezept irgend etwas brauchte, wurden die halt in der Tasche oder Bank gelagert. Ein Free Player mit 45 Feldern in den Taschen stöhnt da berechtigterweise auf. Und mein Bauer musste dauernd zur Bank.

Abgesehen davon möchte ich wissen, wie die Goldschmiede stöhnen würden, wenn man für jedes Rezept eine eigene Edelsteinart hätte, also Rubin 0,25 Karat für den Rubinring, Rubin 0,5 Karat für die Rubinkette, Rubin 1 Karat für die exquisite Rubinkette etc.

JoePhi:
Sind wir doch ehrlich: Das Crafting in LotrO ist &"§$%".

Und es wird auch bei jeder halbseidenen Überarbeitung &$%$ bleiben. Hier würde nur ein 'komplett raus und komplett neu' helfen, das aber gleichzeitig auch die loot-Struktur des Spieles ändern müsste.

Diese Änderungen sind eigentlich nur peinlich: Das dauernde 'you can purchase it' ist peinlich und die Änderungen am Bauern verstehe ich auch nicht so ganz.

Ich habe meinen Bauer vollkommen AFK gelevelt (eine Sorte Saatgut eingekauft + Dünger + Wasser und dann stundenlang sähen lassen) und wenn ich den brauche, dann kaufe ich kurz beim Knecht ein, baue den KRam, schmeiss den billigen Dreck, den ich nicht brauche wieder weg ... fertig.

Wenn ich ehrlich bin, wäre eine Überarbeitung beim Koch deutlich sinnvoller ... z.B. dass man direkt erkennen kann was man vom Bauern kaufen muss und was man beim Händler bekommt ... bzw. dass man Bauer-Kram ggf. auch für horrende PReise beim Händler kaufen kann.

Das hier wird das Crafting nicht verbessern. Der Shop-Krams wird das Crafting nur shop-nervig machen ... aber besser wird hier eignetlich nix. ausser für Leute, die den Bauern so spielen, wie das Mabusian tut. (was natürlich eher die Normalität ist, da man ja eigentlich nix wegwirft).

Die neuen Klassenitems sind nett ... aber die werden das Crafting nicht retten.

Ikarus:
Das Saatgut ist spottbillig. Ich heb ja sonst so alles auf. Aber etwas was stapelweise im einstelligen Silberbereich rangiert.. Nee. Das kann sich sogar der Freeplayer leisten, bei dem die Umstände des Bauern wohl das kleinste Problem an drangsalierung sind.

Die Schmuckstücke halte ich für ein unpassendes Beispiel, da die meines Wissens nach keine Händlerzutaten brauchen. Reden wir aber von den Werkzeugen, so ist das durchaus so. Und macht ja auch Sinn. Früher war das auch bei Rüstungen und Waffen so, dass es noch zwei, drei verschiedene Zwischenprodukte gab. Das machte es weder kompliziert noch total Realistisch. Aber eben auch nicht komplett hirntot.

Orlando:

--- Zitat von: Ikarus am 11. November 2010, 12:40 ---Und je nach Bauerzutat hat man dann die Farben Gelb, Grün, Blau oder Rot.
edit:
Für Eingeweihte sei hinzugefügt, dass das eigentlich für den Stauner von Knete Online vorgesehen war.

--- Ende Zitat ---
Oh, Knete Online... ich erinnere mich.... dunkel ;)

PS: Soylent Grün ist.... :D

Ikarus:
In dem Fall...?

...Zwiebeln, Blaubeeren, Karotten, Kartoffeln... oh, ja und *spoiler* :p

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln