Ratta, irgendwie hast Du eine Glückssträhne *schmunzelt*
Hatte heute bzw. gerade eben ein nettes Gespräch mit Illemito, einem Keeper von EoN. Er hatte Langeweile und wir kamen ins Gespräch. Er fragte mich dann auch noch, was ich noch geplant hätte und ich sagte ihm, einen Rundgang bei den Dryaden um eventuell eine Jobe zu finden. Darauf kam seine Frage, warum ich die nicht kaufen würde.
Ich erklärte ihm, daß sie für Dich wäre und Du nicht zu den Reichsten auf Rubi-Ka zählen würdest und ich auch "nur" 130 Millionen auf dem Konto hätte.
Daraufhin drückte er mir 130 Millionen Credits in die Hand und meinte, ich solle Dir eine Jobe kaufen. Er würde ohnehin demnächst den Planeten verlassen und er bräuchte die Credits nicht mehr.
Du brauchst also keinen Kredit aufnehmen. Ich werde die Tage immer mal wieder in AOBay reinschauen. Werd aber nicht ungeduldig, auch wenn gerade eine Jobe für 130 Millionen MB angeboten wird. 130 Millionen halte ich aber für sehr überzogen und er hat auch 450 Mio BO angesetzt. Irgendwie widerstrebt es mir, solchen hemmungslosen Abzockern die Credits in den Rachen zu werfen. Im AO-Forum werde ich ein Kaufgesuch veröffentlichen und vielleicht bekommen wir da ja eine recht günstig. Dann bleiben noch ein paar Millionen für Dein Konto übrig.