Anarchy Online > AO Allgemein
Brauche dringend Geld !
Jasira:
Die Jobe zu ercampen bedeutet Zeit zu investieren, die fast kein Defender wirklich hat. Ich bin die letzten Tage mehrfach bei den Dryaden gewesen, habe dort Runden gedreht und wirklich lebend habe ich sie nur 5 Mal angetroffen (bei ca. 23 Runden zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten...ob nun zwischen 3 und 7 Uhr in der Frühe, in der Woche zwischen 9 und 14 Uhr oder zu anderen Zeiten, ich hab immer Highlevel angetroffen, die mich locker übertrumpfen.....Erfolg hatte ich nur, wenn ich sie mit DoT-Pull weg vom ursprünglichen Platz gelockt hab).
Illemito hat mir die Credits gegeben, um mir genau das zu ersparen und da ich noch nie ein Freund des Campens war (aus dem Grund hat Jasira noch immer keinen Pensive Spirit), werde ich die Credits auch dafür ausgeben. ;)
Kommende Wünsche von Ratta müssen dann halt entweder warten oder er muß doch Kredite aufnehmen. :P
Rattatui:
Hmmm Tiger...gehst Du 4 Wochen lang (oder länger) mit mir jeden Tag einige Stunden zu den Dryaden ? Und willst Du Dich mit anderen um die Bosse balgen ?
Alleine schaffe ich das nicht, und habe auch nicht die Lust und die Zeit dazu ! Deswegen kaufe ich sie. Und mir ist sie viel mehr wert, als die paar Zahlen, die sich auf dem Kontostand verändern.
Und Jasira ! Danke für Deine Bemühungen ! Danke, danke, danke.
Und nochmehr Kredite sind erstmal nich...erst die Alten abbezahlen !
Jasira:
Da fällt mir ein Ratta, Du nimmst sicher auch eine Jobe, die etwas kleiner als Ql160 ist? Oder ist die Ql sehr wichtig für Dich?
Falls Dir der Preis wirklich egal ist, dann schau auf AOBay nach Ratta und bebobachte die Entwicklung der Jobe dort. Sie steht jetzt bei 130 Millionen und die nächste Stufe wären 140 Millionen. Da Illemito mir die Creds für Dich gegeben hat, kannst Du sie natürlich auch komplett dafür ausgeben. Will Dir wirklich nicht vorschreiben, was Du damit zu machen hast. Und wenn es Dein größter Wunsch momentan ist, dann sollst Du sie bekommen. :)
Die Auktion dort geht noch 5 oder 6 Tage, kannst also in Ruhe beobachten und ich in Ruhe im Handelsforum abwarten. ;) Die Preise für eine 160er scheinen aber wirklich extrem zu sein. Cassyn hat gerade geschrieben, es hätte ihn eine HNT für eine gekostet. :roll:
Rattatui:
Ja, ich habs gelesen.
Ich werde es verfolgen...Du meine Güte ist das alles aufregend !
Und nein die Ql ist erstmal nicht so wichtig. Wenn ich eine hab, könnte ich es vielleicht bald mal bei den Dryaden versuchen...vielleicht bald ;)
Jasira:
Du hast erstmal eine Jobe Surveyor Personal Pistol. :D
Solltest Du sie heute Abend noch abholen wollen, dann schau ob Talyn da ist. Sie kann sie Dir dann geben, liegt normal im Inventar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln