Off Topic > Treffpunkt
Auflug nach Telara - Beta zu Rift
Ikarus:
Denke ich nicht. Es wird nur eine kleinere Zielgruppe haben. Die Chancen so etwas zu sehen werden vermutlich mit jedem erfolgreichem MMO-Release höher. Dann werden wohl auch Nischenspiele, und nichts anderes ist ja auch die Hardcore-Riege, wieder produziert. Es gibt diese Titel ja schon, Mortal Online ist wohl das jüngste.
Momentan bin ich vermehrt in EVE zu finden, das sicherlich alles nur nicht weichgekocht ist. :mrgreen:
Orlando:
Ah, in EVE bin ich mitterweile ein Veteran, weil ich irgendwann 2004 mal für
einen Monat gespielt habe ;)
Schade ums Timing aber, ich habe EVE letztes Jahr nochmal
gespielt, zusammen mit Easy_Light (Dirk2), allerdings wieder nur ein
paar Monate, da wars mir dann wieder zu langwierig.
Wenn man nicht auf Hardcore-PVP steht (und nicht die Zeit hat sich die verlorenen
Schiffe zu ersetzen) bleibt einem nur der sichere Raum, und da ist das mit dem
Geld verdienen ein bischen wie dem Gras beim wachsen zusehen.
Spielst du das so richtig mit Gilde und 0.0 Security?
Talyn:
So, hab die Theman mal getrennt. Bleibt von meinem Post, der jetzt im "EVE" zu finden ist, nur noch das hier. (Das Interesse scheint aber nicht sehr groß zu sein. Auch gut, spart mir Arbeit. :mrgreen:)
--- Zitat von: Talyn am 15. März 2011, 19:10 ---Was Rift angeht: ich habe mich auch mal durch die Wächterseite und einen kleinen Abschnitt nach dem Tutorial gespielt. Besteht da noch Interesse? Gleich vorweg, meine Meinung über das Spiel hat sich nicht positiv geändert, im Gegenteil...
--- Ende Zitat ---
Orlando:
Ehm, sorry fürs Hijacking
Tatsächlich hat mein Interesse an dem WoW-Einheitsbrei (zu dem ich nach deinem Bericht Rift mittlerweile auch zähle)
ziemlich nachgelassen. Es ist nicht das WoW und vermutlich auch Rift schlecht gemacht sind, ich glaube nur, dass ich
diese Art Spiel einfach "durchgespielt" hab.
Adalas:
Also mich würde interessieren, wie es noch schlechter werden kann. Denn die Presse überschlägt sich ja, buffed gibt irgendwas um 90%.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln