Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina

Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt

(1/12) > >>

JoePhi:
Hallo Silberstreifen und tollest gekleidete Verteidiger! :D

Bei SW:Tor kann man mittlerweile vor Erscheinen des Spiel Gilden gründen ... in guter alter Tradition habe ich mal die Gilde Silberstreif gegründet. Auch dort wird dringend ein Silberstreif am Horizont gebraucht, um das Böse zu bekämpfen.

http://www.swtor.com/de/gilden/5819/silberstreif

Ich werde das Spiel sicherlich neben LotRO spielen ... und warum nicht mit bekannten Gesichtern?

Losqualo:
Ich auch!  :D

Irgendwie müssen wir Leah auch noch einer Gehirnwäsche unterziehen...  :springteufel:

JoePhi:
Ich glaube, dass Leah einfach kein zweites MMO spielen darf und von seiner Regierung nicht das ok bekommen hat! *hähä*

mal schauen ob das klappt. Den durchschnittlichen Juristen kriegt man immer an seiner Ehre.

Man braucht vier Spieler, die das Spiel innerhalb von zwei Wochen nach Veröffentlichung aktivieren, dass die Sippe übertragen wird. Das System sucht wohl einen Server aus, der zur Spielweise passt ... sprich in diesem Fall einen dt. RP-Server.

Ich werde mir das Spiel in jedem Falle holen ... die Story wird Bioware-typisch mit Sicherheit gut werden ... ob es auch ein gutes MMO wird, steht auf einem anderen Blatt ...

Losqualo:
Für den Anfang könntest Du Mich ja erstmal einladen...  :aufsmaul:

Talyn:
Hier geht es weniger unter als im 4711.
Du bist eindeutig zu wenig in den Foren unterwegs. Sonst wüsstest Du um JoePhis Elend. Er ist doch internettechnisch auf Arbeit inzwischen ein wenig kastriert worden. Proxy oder sowas. Du wirst als ein wenig Geduld haben müssen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln