Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
JoePhi:
--- Zitat von: Adalas am 30. November 2011, 23:50 ---Ja, kann man. Bis zu 8 Chars pro Server. Und es wird höchstwahrscheinlich mehr als einen RP-PvE-Server geben. Alles andere dürfte mich wundern. Aber ich habe doch eigentlich schon eine Imperiumsgilde. Andererseits gibt es Legacy Punkte...
--- Ende Zitat ---
Ach ja, stimmt ja. Da bin ich doch auch Mitglied im Forum. Hm. Gib doch bitte nochmal den Link.
Und ... ich dachte die Legacy-Punkte gelten pro Account. Also über alle Server hinweg?
Adalas:
www.shades-of-grey.de
Das Zertifikat ist handgebaut von Chris(Valandir), deswegen kommt die hässliche Warnung. Unter FF einfach installieren, dann ist Ruhe.
Losqualo:
Müssen wir uns wegen des Servers absprechen, oder landen Gildenmitglieder automatisch auf dem selben Server?
JoePhi:
--- Zitat von: Losqualo am 05. Dezember 2011, 10:42 ---Müssen wir uns wegen des Servers absprechen, oder landen Gildenmitglieder automatisch auf dem selben Server?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt die Gilde einen Server zugewiesen und alle Mitglieder eine mail mit den Informationen welche das ist ... aber was genau man dann mit den Chars machen muss, wird wohl hoffentlich in der mail stehen ...
Adalas:
Der erste Char, den man auf dem Account erstellt, bekommt wohl automatisch die Einstellungen, die man auf swtor.com gemacht hat und landet ggf. auch automatisch auf dem Gildenserver und in der Gilde (wenn man nicht die Einstellungen ändert). Ob das wirklich so klappt? Mal sehen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln