Off Topic > Star Wars: The old Republik: Cantina
Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
JoePhi:
So. Gildenbetritt.
Nachdem bei Silberstreif auf SW:ToR ja gähnende Leere geherrscht hat, habe ich mich entschieden mit meinen beiden Charakteren, die ich spiele (Jedi Gelehrter und Soldat Frontkämpfer) eine andere Gilde zu suchen.
Ich habe eine ganz nette Truppe gefunden, die der Einstellung Silberstreifs recht ähnlich ist: Kein Zwang, RP gerne aber keine absolute Pflicht, vernünftige Leute, RL und Spaß steht im Vordergrund.
Falls Euch die Truppe interessieren sollte: Die grüne Parallele
Adalas:
Ich muss zugeben, momentan fesselt mich einfach meine Agentin zu stark. Will da endlich mein Schiff und meine Legacy haben. Kann sich nur noch um Wochen handeln. Den Gildenwechsel verstehe ich gut. Ich werde dann wohl irgendwann folgen. JoePhi, wie sieht es nächste Woche mit dem Kickoff zu unserem gemeinsamen Spiel aus? 12. vielleicht?
JoePhi:
Der 12. hört sich grundsätzlich gut an ... wenn wir nicht zu früh starten und wenn keine familiären Katastrophen dazu kommen ... wir sollten nur vorher abstimmen was genau wir spielen wollen ... dann können wir die Charaktere schon erstellen.
Schreib Du doch mal was Du planst, dann baue ich einen Gegenpart.
Jasira:
Tut mir leid, dass ich nichts zur Belebung der Gilde beitragen konnte. Aber meine Spielzeiten sind eher unregelmäßig bzw. auch oft vormittags durch die Schichtarbeit. Hinzu kommt noch, dass ich (wie jedes Jahr) dank meines Jobs wenig Zeit vor, während und nach den Feiertagen zum Spielen hatte. Zwischen dem 22.12. und heute hatte ich gerade mal 4 freie Tage. Was auch noch hinzu kommt, mir macht auch die dunkle Seite Spaß und das alles erklärt vielleicht, warum man mich eher selten angetroffen hat. Bin leider ein unzuverlässiger Gelegenheitsspieler. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln